Copyright Karsten Rau

Der zweite Teil meines "Milleniumurlaubs" führte mich nach Bolivien. Nach drei Wochen Höhenanpassung in Peru wollte ich mir hier unter anderem meinen Bergsteigertraum erfüllen: die Besteigung eines Sechstausenders. Viel mehr wußte ich noch nicht über Bolivien und hatte mir deshalb vorgenommen, mich vorort über die weiteren Highlights schlau zu machen.
Im Nachhinein betrachtet hat mich Bolivien mit seiner atemberaubenden, wilden Landschaft, den faszinierenden Metropolen und dem besonderen Charme der Bolivianos schlichtweg begeistert und ist für mich zum Inbegriff eines Backpacker- Traumziels geworden.
Nachfolgend findest Du die Höhepunkte meines dreiwöchigen Aufenthalts in Bolivien.
Viel Spaß beim Lesen!

Best of pervan.de
Meine Bolivien- Seiten wurden zur Homepage des Monats August 2001 bei PERVAN.DE gewählt.



Zurück zur Hauptseite 



Copyright 1999-2002   Karsten Rau   Letzte Änderung:   18. Juli 2000