Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1524) Am 24. März 2007 um 00:53 Uhr schrieb Clemens / Homepage

Hallo,
Bin gerade über google earth "El Misti" auf deiner Homepage gelandet. Besten Dank für die Infos, können wir gut gebrauchen!
Schönä Gruess us Arequipa

Kommentar:
Hola ihr Weltenbummler! Beneide Euch um Eure Tour und wünsche Euch noch viel Spaß im Inkaland! Solltet ihr vorhaben, den El Misti zu besteigen, grüßt ihn recht herzlich von mir, wenn ihr oben am Gipfelkreuz steht! Vielleicht kann er sich ja noch an mich erinnern! :-)) Werde mich auf Eurer Website immer mal wieder auf dem Laufenden halten, was ihr so treibt. Take care!

1523) Am 23. März 2007 um 18:32 Uhr schrieb Andreas Stefanik

Ich bin sehr beeindruckt von Karsten's Homepage. Besonders haben mir die Bilder und ausführlichen Beschreibungen zu den Besonderheiten des Südwestens der USA gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Entdeckungstouren auf der Homepage und in der Wirklichkeit (mit meiner Frau fahre ich demnächst in die USA, und für eine Woche nach Page).

Kommentar:
Thanx! Da kann ich Euch nur einen herrlichen, erlebnisreichen Urlaub in den Staaten und speziell im Colorado Plateau wünschen!

1522) Am 18. März 2007 um 10:25 Uhr schrieb Klaus y Maggie / Homepage

Hola Karsten !
Viele Gruesse aus Chile senden Dir Klaus und Maggie. Leider hast Du ja immer noch nicht Deine Chileberichte geschrieben ... wir hoffen das wir trotzdem die Highlights in Patagonien und der Seenregion finden werden !
Klaus y Maggie

Kommentar:
Hola ihr zwei Urlauber! Werdet die Highlights am Ende der Welt sicherlich auch ohne meine Berichte finden. ;-) Komme vorerst leider nicht dazu. Wünsche Euch auf jeden Fall noch eine schöne Chile- Tour!! Meldet Euch doch mal, wenn ihr wieder im Lande seid.
BTW: Ein tolles Website-Design habt Ihr! Da bekomme ich ja ein fast schon beängstigendes Deja vu- Erlebnis! Bin gerade mächtig am grübeln, wo ich das schon mal gesehen habe, komme aber irgendwie nicht drauf...;-)

1521) Am 14. März 2007 um 12:47 Uhr schrieb Jürgen Hüfner / Homepage

WOW....
einfach großartig..
Du kannst was.
Schöne Grüße,
Jürgen

Kommentar:
Da gebe ich das Kompliment aber gerne wieder zurück: Selten ein so hervorragendes Portfolio gesehen, wie das Deinige! Speziell Deine Baum-, IR- und Sportbilder (insbesondere Mario Staller) sind echt der Knaller. Respekt!!

1520) Am 13. März 2007 um 16:40 Uhr schrieb Jürgen

He Karsten, jetzt wird es aber langsam mal Zeit für die Chile-Reiseberichte. Wir planen gerade unsere Reise dorthin (2008) und wären für jede Hilfe und für jeden Tipp sehr dankbar :-))
Aber zuerst geht's im Juli nach Namibia *freu*
Ich kenne Deine website jetzt schon ziemlich lange und komme immer wieder gerne mal vorbei. Was planst Du denn eigentlich in 2007?
Viele Grüße
Jürgen

Kommentar:
Servus Jürgen! Habe derzeit leider einfach viel zu wenig Zeit für intensives Berichteschreiben. :-(( Und diese möchte ich auch erst einmal nutzen, um meine Rapa Nui- Berichte zu vervollständigen. Geht zwar ebenfalls schleppend voran, wird aber so ganz allmählich. Bei speziellen Fragen zu Eurer Chile-Planung einfach anmailen! Aktuell ist bei mir nix Spezielles geplant. Muss erst einmal mit den Chefs meine Urlaubsplanung abklären. Liebäugle derzeit mit einem längeren Trip Anfang 2008...
Wünsche Euch schon mal viel Spaß in Namibia!

1519) Am 13. März 2007 um 15:19 Uhr schrieb Luigi

Ganz tolle Reiseberichte und -fotos! - Wie wär´s demnächst mal mit dem Stiefelland? Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man mit dem Reiseroman GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN, mit dem man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen kann! (Infos zum Buch bei amazon.de)
Eine schöne Zeit noch und ciao,
Luigi

Kommentar:
Bella Italia ist immer eine Reise wert! War dort als Knirps relativ oft urlauben, ist aber schon lange her. ;-) Bin jedoch immer wieder mal in den herrlichen Klettersteigen Südtirols anzutreffen...

1518) Am 13. März 2007 um 12:35 Uhr schrieb Johan / Homepage

Hallo Karsten,
danke für die schönen Seiten über deine Reisen. Viele Reiseberichte waren echt bereicherend.
Falls du Leute mit Leidenschaft fürs Reisen gerne kennenlernst, solltest du einen Blick auf www.dromoman.com spenden. Diese Webseite verbindet solche Leute wie wir sind :) und hat viele interessante Fuknzionen. Vielleicht gefällt sie dir so wie mir. Alles Beste,
Johan

Kommentar:
Jau, gefällt mir! Wünsche Euch viel Erfolg mit dem Portal!

1517) Am 13. März 2007 um 01:11 Uhr schrieb Carmen / Homepage

Hallo Karsten, auf der Suche nach gut gemachten Webseiten mit Reisebezug bin ich auch auf Ihre gestoßen mit den sehr beeindruckenden Berichten. Daher hab ich die Homepage und einzelne Reiseberichte auf unserer Reisecommunity trivago verlinkt. Dort können sie als Webtipp unter der jeweiligen Region von vielen Reisenden und Infosuchenden gefunden werden. Herzliche Grüße aus Leipzig, Carmen

Kommentar:
Herzlichen Dank für die Verlinkung bei trivago! *freu*

1516) Am 12. März 2007 um 19:42 Uhr schrieb Karin Osswald

Hallo Karsten,
dein Bericht und deine Bilder von meiner persönlichen Trauminsel "Ile de la Réunion" sind einfach phantastisch.
Ich werde in 3 Wochen wieder dorthin fliegen und dein Reisebericht macht mir umso mehr Vorfreude.
Du solltest einen Reiseführer schreiben, das was es auf dem Markt zu kaufen gibt ist bei weitem nicht so interessant und informativ wie das was ich "zeitvergessend" gerade gelesen habe.
Ich kann es nun kaum noch erwarten und werde mir deine Bilder die nächsten Tage bestimmt noch öfters ansehen.
Allerherzlichste Grüße,
Karin

Kommentar:
Danke für Dein nettes Lob! Kann Deine Begeisterung für die Vanilleinsel sehr gut nachvollziehen. Ist auch für mich eine echte Trauminsel, und so war ich sicherlich nicht das letzte Mal dort. Wünsche Dir einen herrlichen, erlebnisreichen Urlaub auf der Île Bourbon!

1515) Am 28. Februar 2007 um 18:06 Uhr schrieb Margit

Hallo karsten,
habe gerade auf der BLM Seite erfahren, dass es für Juni keine permits im Internet geben wird. Also heisst es hoffen auf die Verlosung. Wir hoffen.
Liebe Grüße
Margit

Kommentar:
Vielen Dank für die Info! Habe gerade mal versucht auf die BLM-Seite zu schauen, komme aber leider nicht durch. Scheinen nachwievor ernste Probleme mit Ihrer Server-Performance zu haben. Hier mal die offizielle Meldung des BLM zu der Sache (habe die Info aus dem USA-Forum bei usa-reise.de):
"When permits are made available at 12pm on the first of each month, the demand has consistently exceeded our capacity. This has resulted in server crashes several months in a row, and has proven to be an unfair process for many individuals.
Because our server cannot cope with the demand, Coyote Buttes North permits for the month of June 2007 will not be issued online. All permits that were scheduled to be issued online will be issued as next-day walk-in's, according to existing procedures. This will double the number of walk-in permits available every day during June. Click here to read how to obtain a walk-in permit.
We apologize for the inconvenience. We are working on upgrading our server and hope to have it working before April 1, 2007, when we begin issuing permits for July 2007."
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Permitverlosung vorort!!! Wird schon werden!

vorherige Seite · Home · nächste Seite