Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1424) Am 20. April 2006 um 03:05 Uhr schrieb Nickl Jürgen

sensationelle fotos
perfekte planung

Kommentar:
Vielen Dank fuer's dicke Lob!

1423) Am 15. April 2006 um 08:57 Uhr schrieb Fritz / Homepage

Lieber Karsten,
viel Spaß in Doha, - war auch schon mal vor Ort. Ist ganz nett, nicht wie Dubai, aber ansonsten schon auszuhalten. Aber Du musst ja arbeiten ;-((((
Ich werde mich demnächst nach San Francisco verdünnisieren.
Also, bau einen schönen Turm und bis dann
Viele Grüße
Fritz

Kommentar:
Servus Fritz! Big thx fuer Deinen Eintrag und die Wuensche! Bin jetzt bereits drei Wochen hier in Doha am malochen und so ganz allmaehlich tritt endlich auch so etwas wie ein wenig Routine ein. Die ersten Wochen waren - wie nicht anders zu erwarten - recht stressig, allerdings macht es trotz aller Arbeit durchaus auch ein wenig Spass. Unser Tower waechst unaufhoerlich und hat bereits die 250m Marke durchbrochen. Leider habe ich keinen Internetanschluss in meiner ansonsten tollen Unterkunft, und deshalb kann ich derzeit nur gelegentlich in Doha meine Emails abrufen. Kann sich aber im Laufe der Zeit noch aendern.
Viele Gruesse aus der Wueste, Karsten

1422) Am 14. April 2006 um 14:28 Uhr schrieb Irmi

Hallo Karsten,
bin durch Zufall beim stöbern nach diesem und jenem im Südwesten der USA auf Deine Homepage gestossen und muss sagen, sie ist wirklich super!!!
Wir fliegen in knapp 2 Wochen nach L.A. und dann geht's am nächsten Tag weiter Richtung Canyons. Ich werde mir auf alle Fälle einiges von Deinen Tips ausdrucken. Super schön sind auch Deine Fotos vom Upper Antilope Canyon - von dem ich bislang noch nichts gehört habe.
Ich werde auf alle Fälle nochmal berichten wir's war und bedanke mich schonmal im voraus für die guten Info's auf Deiner Seite und vorallem auch die Wegbeschreibungen.
Viele Grüsse aus Nettetal
Irmi

Kommentar:
Vielen Dank fuer Deinen netten Eintrag. Wuensche Euch viel Spass im Land der Canyons!

1421) Am 4. April 2006 um 11:13 Uhr schrieb Thomas / Homepage

Hallo Karsten,
erst einmal ein absolutes Lob für diese Seite. Tolle Fotos und Informationen. Jetzt muss nur noch das Ticket nach USA gebucht werden, um alles selbst ansehen zu können. Ich finde es sehr gut, das de Bemühungen der Ranger zum Erhalt der ganzen Schönheiten (besonders The Wave) so unterstützt werden. Leider denkt nicht jeder so und es werden Routenhinweise veröffentlicht. Bleibt nur zu hoffen, dass uns Naturerlebnisse wie diese noch lange erhalten bleiben.
Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen.

Kommentar:
Thx! Naja, denke mal, die Ranger passen da mittlerweile schon auf, daß in der Fee Permit Area nicht allzu viele "schwarze Schafe" ohne Permit unterwegs sind. Ganz verhindern wird man es aber leider nicht können.

1420) Am 3. April 2006 um 09:42 Uhr schrieb Heiko / Homepage

Hallo,
wunderschöne Seite. Auf jeden Fall besser als das Aprilwetter was derzeit in Deutschland herrscht :/
Ich wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit der Seite !
Gruß Heiko

Kommentar:
Danke! Wird wirklich Zeit, daß es wettermäßig mal endlich etwas schöner wird - sonst hilft echt nur noch Urlaub nehmen und ab in den Süden! ;-)

1419) Am 1. April 2006 um 22:33 Uhr schrieb Tommy Huber

Hallo Karsten,
du hast mit deiner Homepage einen tollen Ort geschaffen, an dem man einfach mal entspannen und in fremde Länder mit fantastischen Landschaften eintauchen kann. Die atemberaubenden Bilder (mein Favorite: Rano Kau Kraterwand) erwecken einn Drang zum verreisen. Dank deiner super Anleitung zur Permit-Vergabe für The Wave habe ich heute auch ohne Probleme ein Permit für Juli bekommen.
Danke und weiterhin viel Spaß beim reisen und wandern
Gruß Tommy

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag! Freut mich, daß es mit Eurem Permit für die CBN geklappt hat. Denkt bitte dran, daß es in den Coyote Buttes im Juli sehr heiß werden kann. Ausreichend Trinkbares für die Wanderung mitnehmen!

1418) Am 31. März 2006 um 14:38 Uhr schrieb Hans-Dieter Gleich

Fand Deine Web-Site recht interessant,da ich einige der von Dir bereisten Gebiete ebenfalls schon auf meiner "Speisekarte hatte.
Zur Photographie:Wenn Du eine wirklich hochwertige SLR-Kamera suchen solltest,kann ich die brandneue Kamera von Samsung,die Digimax Pro 815 empfehlen.Dieses Gerät "kann fast alles",was man sich wünscht. Einziger Wermutstropfen: das Gewicht.Dafür entschädigen aber die technischen Möglichkeiten.
Mit freundlichem Gruß
H.-D.Gleich

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag. Dein Kamera-Tipp ist sicherlich gut gemeint, wäre aber in meinem Fall fototechnisch ein gewaltiger Schritt zurück. ;-) Die Samsung ist zweifelsohne eine tolle Kamera (auch wenn ich aufgrund des elektronischen Suchers nicht der Meinung bin, daß sie technisch gesehen als "waschechte" SLR durchgeht), allerdings tue ich mich als langjähriger "Wechselobjektiv- SLR'ler" mit solchen Kameras zugegebenermaßen sehr, sehr schwer. Wenn man erst einmal gewöhnt ist, ein beliebiges Objektiv seiner Wahl vor den Body zu schrauben, möchte man diese Gestaltungsfreiheit nicht mehr missen wollen. Das in der Samsung integrierte Suppenhuhn-Objektiv kann aufgrund seines Brennweitenbereichs von 28-420(!) optisch nur Kompromisse bzgl. Abbildungsschärfe, Verzeichnung und Lichtstärke eingehen. Etwas weniger Brennweitenumfang würde der Bildqualität sicherlich sehr zu gute kommen. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität des Objektivs zu tun, sondern ist bei so einem enormen Brennweitenumfang bautechnisch einfach nicht besser zu bewerkstelligen. Und so sind auch die (von mir bis dato gelesenen) Testergebnisse bzgl. der Bildqualität der Samsung nicht wirklich berauschend, und für jemanden wie mich, der durch Canon L-Scherben verwöhnt ist, ist die Digimax deshalb sicherlich keine Alternative. Trotzdem danke für den Tipp!

1417) Am 29. März 2006 um 14:36 Uhr schrieb Mike / Homepage

Hi
Great work! Great Site!!
Regards

Kommentar:
Thanks!

1416) Am 28. März 2006 um 16:35 Uhr schrieb Cornelius Prittwitz

Von meinem Bruder Michael hatte ich den Tipp, einmal auf Ihrer Homepage vorbeizuschauen. Es hat sich gelohnt. Weil ich 2 x 18 Monate in Chile gelebt habe, habe ich mir dort einmal die Bilder angesehen und war begeistert. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar:
Vielen Dank Cornelius! Freut mich, wenn Dir meine Fotos aus Chile gefallen. Chile ist für mich nachwievor eines der schönsten, abwechslungsreichsten und fotogensten Länder, und so war ich sicherlich noch nicht das letzte Mal dort. ;-)

1415) Am 27. März 2006 um 21:04 Uhr schrieb sunny / Homepage

Na aber hallo, das wird ja imer besser hier.
Lieben gruß aus´m ruhrpott... die schwatt gelbe ruhrpott biene sunny stattet mal wieder nen staatsbesuch hier ab *g*
Also bis bald mal wieder und lasst euch mal blicken *g*
ich freu mich auf Besuch... *lach*
--=*Eure sunny*=--

Kommentar:
Naja, lass' als Oberfranke, und als mein Beitrag zur innerdeutschen Völkerverständigung, die "schwarz-gelbe Sunny" mal hier stehen. :-)) Und das hat jetzt echt rein gar nix mit Deinen augenscheinlichen Vorzügen zu tun! *grins*

vorherige Seite · Home · nächste Seite