Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1184) Am 19. Dezember 2004 um 17:49 Uhr schrieb Markus / Homepage

Hallo Karsten,
dank Deiner Seiten haben wir 2002 schon auf La Reunion viele Infos erhalten. Schon damals haben wir ungäubig Deine Bilder aus Utah und inbesondere der Wave bewundert. Abgeschreckt durch die Permits wurde das Thema aber wieder zur Seite gelegt.
Mehr durch Zufall ging es dieses Jahr in die USA und da ist Deine Homepage ja Pflicht :-)
Dank Deiner Beschreibung und sehr, sehr viel Glück hatten wir tatsächlich das Vergnügen die Wave mit eigenen Augen zu sehen. Vielen Dank hiefür an Dich.
Grüße
Markus

Kommentar:
Gern g'schehn! *g* Hattet ja anscheinend bestes Wetter an der Wave. Sind übrigens tolle Bilder geworden!!

1183) Am 17. Dezember 2004 um 16:40 Uhr schrieb Katrin / Homepage

Hallo Karsten!
Deine Site und die vielen schönen Bilder finde ich echt klasse... es macht Spaß hier herum zu stöbern und die vielen Bilder an zu sehen und dabei sich fast wie im Urlaub zu fühlen, weg von diesem grauen Wetter...
Gruß, Katrin

Kommentar:
Thx! Tja, im Moment ist ja das Wetter wirklich alles andere als berauschend. Werde wohl das beste daraus machen, indem ich mir mein Snowboard kralle und in die Berge flüchte... ;-)

1182) Am 14. Dezember 2004 um 19:15 Uhr schrieb Alvaro Vallejos Franjola


Diese internet seite finde ich echt toll !
Echt super spitzen Arbeit .
Top bilder top information über die Insel .
super crew .
Mit Freundlichen grüssen ,
Alvaro Vallejos Franjola

Kommentar:
Herzlichen Dank! Ich gehe mal davon aus, Du meinst meinen Rapanui- Bericht... ;-) Viele Grüße nach Chile!

1181) Am 12. Dezember 2004 um 14:20 Uhr schrieb quirici celestino

Grüezi Karsten,
Bin auf einigen Umwegen auf Deiner H.P.gelandet.Es ist ein richtiges Vergnügen da rumzustöbern.Als ich den Vermerk OSTERINSEL gelesen habe,haben meine Ohren ein Läuten wahrgenommen.
Ich bin Rentener und sammle Sandmuster aus aller Welt.Dabei versuche ich immer wieder solchen von den Osterinsel zu bekommen.Wäre da ev.Aussicht dass es über Dich klappen könnte oder Du mir ev.mitteilen kannst wie ich das anstellen muss?
Schöne Festtage und alles gute.
TINO

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag! Leide als alleinreisender Backpacker und Fotograf auf meinen Touren permanent unter akutem Platzmangel, kenne allerdings ein Paar, die ebenfalls im Frühjahr zur Osterinsel aufbrechen. Kannst dort gerne mal nachfragen. Email ist unterwegs zu Dir!

1180) Am 10. Dezember 2004 um 15:44 Uhr schrieb Constance

Hallo Karsten, habe deine Seite auch sehr toll gefunden und sie gab mir einen guten Einstieg für meine kurze Reise auf die Osterinsel. Leider hatte ich nur eine woche Zeit und nicht wie du 2. Ich bin jetzt schon neidisch dass du im Frühjahr wieder hinfliegst. Die Festivitäten sind vom 28.1. an 2 Wochen lang, falls du dran teilnehmen willst. Grüß mir die Leute schön!
Viel Spaß und Grüße aus Chile, Constance

Kommentar:
Zum alljährlichen Tapati Rapa Nui werde ich es zeitlich wohl nicht ganz schaffen, bin aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so scharf darauf, da Rapanui zum Festival leider auch entsprechend überlaufen ist. Werde deshalb wohl eher im März / April aufbrechen. Wünsche Dir noch viel Spaß in Chile (Urlaub?)!

1179) Am 30. November 2004 um 10:11 Uhr schrieb Michael / Homepage

Ich bin beendruckt von deinen Reisen. Besonders deine Bilder haben es mir angetan.

Kommentar:
Thx für das Lob!

1178) Am 29. November 2004 um 15:50 Uhr schrieb Andrea

Hallo, eure Seite ist echt toll gemacht,
sehr übersichtlich und überhaupt macht es Spass bei euch rumzustöbern, Grüße aus Berlin und weiterhin viel Spass.

Kommentar:
Die Heimseite ist zwar gänzlich auf meinen Mist gewachsen, werde aber dem ominösen Co-Webmaster Dein Lob ausrichten... :-)))

1177) Am 28. November 2004 um 13:33 Uhr schrieb Torsten / Homepage

Unglaublich, die Fotos! Daran könnte ich mich echt satt sehen! Und Las Vegas verändert sich wohl schneller als jede andere Stadt auf diesem Planeten.
Komme sicherlich wieder vorbei!
Torsten

Kommentar:
Danke! Bzgl. LV hast Du sicherlich recht: Gibt wohl kaum 'ne andere Stadt, deren Skyline sich schneller ändert!

1176) Am 25. November 2004 um 08:24 Uhr schrieb Andrea / Homepage

Hallo Karsten! Ich hab wieder einmal bei dir vorbei geschaut um zu sehen, ob du schon Urlaubspläne für 2005 eingetragen hast. Steht wieder eine größere Reise an? Jedenfalls hab ich auch deinen Bestellshop entdeckt und den Kalender. Pfffffff, Waaahnsinn!!!!!!!!!! Echt toll und leider auch schon ausverkauft. Wie hoch war denn die Auflage, kannst du das verraten? LG, Andrea

Kommentar:
Hallo Andrea! Mein Urlaubsziel für nächstes Jahr steht bereits fest. So wie es derzeit ausschaut werde ich im Frühjahr noch einmal auf meine geliebte Osterinsel fliegen, wahrscheinlich für ca. drei Wochen. Möchte Rapanui dieses Mal ausgiebig erkunden und zugleich auch intensiv fotografisch erfassen. Eine weitere Woche werde ich - ebenfalls im Frühjahr - zum Snowboarden gehen. Wenn es beruflich irgendwie machbar ist würde ich gerne mal den "Champagne Powder" in Kanada testen (dann aber für 10 Tage), wenn's allerdings nur kurzfristig geht, dann fahre ich halt wieder auf meine "Hausstrecken" zu Dir nach Austria. ;-)
Die Auflage für meinen Fotokalender betrug 50 Exemplare, im Nachhinein betrachtet hätten es aber gerne auch ein paar mehr sein können. Naja, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer... ;-) Könnte aber durchaus sein, daß noch zwei übrig sind, siehe Kommentar zum Eintrag 1174. Der erste wäre aber dann - sofern er einen möchte - für Andreas reserviert.

1175) Am 23. November 2004 um 18:25 Uhr schrieb Harald

Gut gemacht!
Endlich mal ein Reisebericht, in dem nicht seitenlang über irgendwelches Essen berichtet wird. Besonders gut der Tipp über das Backpacker-Viertel!

Kommentar:
Gehe mal davon aus, Du meinst meinen Hongkong- Bericht. Weiß jetzt ja nicht, welche anderen Reiseberichte Du gelesen hast, bei meinen ist das Essen aber in der Regel nebensächlich (sieht man mal von den Meerschweinchen in Peru ab *gg*), da ich auf meinen Touren in der Regel wenig Zeit für kulinarische Ergüsse habe. ;-)

vorherige Seite · Home · nächste Seite