Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1194) Am 31. Dezember 2004 um 16:09 Uhr schrieb Horst / Homepage

Auf meinem Weg durch die Welt der Daten
bin ich -mal wieder - auf deine Seiten geraten.
Ich bin hier gelandet und bin auch geblieben:
umgeschaut und schnell ins GäBu geschrieben.
Um mich jetzt auf den Weg zu machen,
packe ich wieder meine Sachen.
Danke, der Besuch hier gefiel mir wie immer sehr gut,
es verabschiedet sich das Projekt mit dem Hut.
www.Hutprojekt.de wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar:
Servus Horst. Hoffe, Du hast im vergangenen Jahr wieder viele Statuen mit Deinen Hüten beglücken können... :-))

1193) Am 27. Dezember 2004 um 10:30 Uhr schrieb Oliver

Hallo Karsten,
tolle Fotos aus Patagonien hast Du gemacht. Dein Bild von der Laguna de los Tres ist besonders toll. Nachträglich noch einmal Glückwunsch zum Stern in der Fc. Saludos!

Kommentar:
Herzlichen Dank!

1192) Am 26. Dezember 2004 um 22:06 Uhr schrieb Michi und Nicole / Homepage

Hey, die Hp ist Dir echt gut gelungen, man merkt das viel Arbeit drinsteckt. Mach weiter so! Wir würden uns sehr freuen wenn Du auch mal auf unserer vorbeischauen würdest.
Wir haben viele tolle Fotos aus Australien, Mexico, den USA, Griechenland und der Türkei. Ausserdem gibt es viele Länderinfos zu sehen. Bis bald.

Kommentar:
Werde den (Eigenwerbungs-)Eintrag ausnahmsweise mal nicht löschen, da mir Eure HP gefällt.

1191) Am 25. Dezember 2004 um 12:18 Uhr schrieb Silvana

Wow, tolle Seite!!!! Bin gerade auf der Suche nach einer Praxisstelle im Sozialen Bereich, entweder in Neuseeland oder auf Hawaii.... hast DU vielleicht Tips??

Kommentar:
Sorry, da muß ich leider passen! Du kannst es aber gerne einmal mit einem Posting in meinem Reiseforum versuchen. Vielleicht liest es dort ja jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat.

1190) Am 22. Dezember 2004 um 23:00 Uhr schrieb TJ / Homepage

Grüsse aus dem schönen Irland. Habe mir gerade mal deinen Hongkong Bericht angeschaut, nachdem ich unter www.reisenzeigen.de deinen La Reunion Bericht las. Coole Page. Weiter so.

Kommentar:
Herzlichen Dank! Habe gerade gesehen, daß Du bereits seit 4 Jahren in schönen Irland lebst. *neid* ;-)

1189) Am 22. Dezember 2004 um 19:49 Uhr schrieb doris franz

hallo karsten, bin dabei eine reise durch peru,bolivien sowie chile bis patagonien zu planen.allein, mit auto, bus und flugzeug.so stieß ich auf deine tollen seiten.kannst du mir als alleinreisende frau einige tipps geben? werde mich weiterhin in deine berichte und fotos vergraben.echt super.

Kommentar:
Für die Andenstaaten habe ich im Hinblick auf alleinreisende Frauen keine Bedenken. Sie haben in den angesprochenen Ländern meiner Meinung nach keine Nachteile gegenüber alleinreisenden Männern. Ich habe auf meinen Touren selbst mehrfach Solo-Backpackerinnen getroffen und kennengelernt, und keine konnte mir von irgendwelchen negativen Erfahrungen diesbezüglich berichten. Da würde ich mir an Deiner Stelle also echt keinen Kopf machen! Die gängigen Verhaltensregeln und Vorsichtsmaßnahmen bzgl. Solo-Traveller gelten aber natürlich auch für das weibliche Geschlecht und sollten entsprechend beherzigt werden! ;-) Bei weiteren Fragen -> Email.

1188) Am 22. Dezember 2004 um 00:06 Uhr schrieb JARS / Homepage

Gruss aus Hessen. Klasse Page!!!

Kommentar:
Dito!! ;-)

1187) Am 21. Dezember 2004 um 15:05 Uhr schrieb Knud / Homepage

Hallo,
ich bin seit 2002 selber "Valley-Of-Fire"-Fan (Siehe Homepage) und habe nach Lesen deines Artikels festgestellt, dass ich unbedingt bald wieder hin muss!

Kommentar:
Tja, der herrliche Valley of Fire SP verdient eigentlich wirklich etwas mehr Beachtung, wird aber oftmals zugunsten einer schnellen Weiterfahrt in die bekannteren Nationalparks links liegen gelassen. Naja, andererseits ist das aber gar nicht sooo schlecht! Haben wir den Park halt beinahe für uns ganz alleine... :-))

1186) Am 20. Dezember 2004 um 13:07 Uhr schrieb Felix Bussmann

hallo karsten
vielleicht kannst du dich an eliane und mich erinnern. wir haben dich im februar an der laguna de los tres getroffen und dann später noch einmal in el chaltén zum abendessen. nun ist mir dein kärtchen, welches du uns damals gegeben hast in die hände gefallen.
kompliment, deine bilder sind wirklich sehr schön. da lohnt sich ja auch die mitnahme eines stativs (...). hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
liebe grüsse aus der schweiz, felix.

Kommentar:
Na das ist ja 'ne echt nette Überraschung! Natürlich kann ich mich an Euch beide noch erinnern. Hoffe mein Objektivreinigungstuch samt Stativ hat geholfen und Deine Fotos vom Fitzroy sind entsprechend gut geworden! ;-) Euer Tipp, den Rückweg über die Lagunas Madre und Hija zu machen, war übrigens allererste Sahne! Nicht nur konnte ich dadurch noch einmal den Cerro Torre ohne Wolken sehen, auch die drei Lagunen und die wunderschöne Gegend waren den kleinen Umweg mehr als wert. Thx!! Viele Grüße an die liebe Elaine!

1185) Am 20. Dezember 2004 um 10:41 Uhr schrieb Andy Finke

Tolle Seite und absolut informativ!
Respekt!!!

Kommentar:
Danke!!

vorherige Seite · Home · nächste Seite