Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1204) Am 16. Januar 2005 um 18:03 Uhr schrieb erhard

Lieber Karsten!
Vielen Dank für Deine tolle homepage - wir haben durch Deine Infos eine ganze Menge sonst unsichtbarer Dinge "entdeckt"
Einfach super, großes DANKE!!!

Kommentar:
Ebenfalls danke für das nette Lob!

1203) Am 14. Januar 2005 um 12:54 Uhr schrieb Sandra Schäfer

Hallo Karsten,
WOW, Du hast echt super Bilder auf Deiner Homepage. Wir wollen im August auf die Seychellen. 1 Woche auf die "Sea Pearl" und dann noch eine Woche nach Praslin. Leider sind wir uns bei dem Hotel auf Praslin noch etwas unschlüssig. Kannst Du uns ein gutes Mittelklasse-Hotel empfehlen?? Deine Foto´s haben uns auf jeden Fall sehr heiß gemacht und nun hoffen wir, das der August schnell kommt... ;-)
Liebe Grüße
Sandra

Kommentar:
Ich war damals auf Praslin im Hotel "Beach Villas" (fax.00 248 233098), welches recht günstig war und ich uneingeschränkt empfehlen kann. Von dort kann man mit dem öffentlichen Bus problemlos zu den bekannten Stränden und ins Vallée de Mai fahren.

1202) Am 12. Januar 2005 um 08:57 Uhr schrieb Jessica Schmidt

Whauuuuu! Atemberaubende Bilder , da weiß man garnicht was man sagen soll!!!!! Lieben Gruß

Kommentar:
Miiauuuu und ebenso lieben Gruß zurück! ;-)

1201) Am 9. Januar 2005 um 00:42 Uhr schrieb Anita / Homepage

Hallo Karsten,
wir sind mal wieder bei unseren Urlaubsvorbereitungen und da ist deine Homepage wie immer eine Pflicht. Wollen im Februar mal wieder Utah und Umgebung erwandern und ercampern. Viele Grüße aus Köln und viele tolle Motive für die nächsten Trip`s, Anita

Kommentar:
Thx! Na, da steht Ihr ja schon weitestgehend in den Startlöchern, oder? Wünsche Euch schon einmal einen tollen Urlaub und viele schöne Erlebnisse!

1200) Am 8. Januar 2005 um 23:38 Uhr schrieb Heike Fritz

Hallo Karsten,
ich habe von meinem Arbeitskollegen den Tip bekommen, Deine Homepage mal anzusehen. Die Berichte und Bilder sind beeindruckend. Einfach phantastisch. Mach weiter so!!!!
Heike

Kommentar:
Werd' ich machen! ;-)

1199) Am 8. Januar 2005 um 18:10 Uhr schrieb Dietmar & Jutta / Homepage

Hallo Karsten,
25. September 2004, Cottonwood Canyon Road, Utah. Zwei Paare aus "good old Europe" treffen sich am A.... der Welt, tauschen Infos aus und unterhalten sich über www.karsten-rau.de . Über die Feiertage haben wir uns die Zeit genommen um Deine WebSite richtig zu studieren und man kann gratulieren - einfach Spitze. Wir haben uns erlaubt, von unserer USA WebSite einen Link auf Deine "Heimseite" zu legen – Du hast hoffentlich nichts dagegen einzuwenden.

Kommentar:
Big thx für die Verlinkung!! Tja, wenn Du bzgl. der CCR recht hast, wäre ich auch liebend gerne am Arsch der Welt! :-))

1198) Am 7. Januar 2005 um 17:45 Uhr schrieb Gaby / Homepage

Hallo Karsten,
Deine wunderbare Homepage läßt mich nicht mehr los. Viele Informationen werde ich für unseren diesjährigen Trip mitnehmen können.
Alles Gute fürs Neue Jahr und noch viele tolle Reisen!
Grüße von
Gaby

Kommentar:
Dito und herzlichen Dank für das nette Lob!

1197) Am 6. Januar 2005 um 11:05 Uhr schrieb Ralf / Homepage

Respekt! Wunderbare Fotos und sehr gelungene Webseite.

Kommentar:
Danke!!

1196) Am 5. Januar 2005 um 08:53 Uhr schrieb Tanja

Hallo Karsten,
deine Homepage ist der Hit. Einfach super. Man möchte sofort auch dahin wo du warst.
Grüße
Tanja

Kommentar:
Yep, da geh' ich auch noch einmal mit! ;-))

1195) Am 2. Januar 2005 um 16:49 Uhr schrieb Andi

Hallo Karsten,
eine wunderbar gestaltete und sehr informative Seite.
Nach bisher 6 Touren durch den Westen der USA und nach wie vor hohem Suchtfaktor werde ich mich nach Ansicht Deiner schönen Bilder und Touren endgültig von asphaltierten Zielen verabschieden, um die traumhafte Natur des Paria Canyon / Grand Staircase Escalante N.M. näher zu erkunden (die Wave konnte ich 2001 schon besuchen, die Second Wave fehlt noch).
Vielen Dank für die tollen Infos insbesondere zum backcountry und ein gutes neues Jahr.

Kommentar:
Thx und ebenfalls "a g'sunds Neu's"! ;-)

vorherige Seite · Home · nächste Seite