Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1214) Am 3. Februar 2005 um 17:14 Uhr schrieb Frank Gorille

Hallo Karsten, deine Homepage ist absolut klasse!!! Sowohl von den Infos als auch besonders von den Fotos! Eine der besten privaten Reiseseiten im Web. Da meine Frau und ich u.a. selbst schon im Südwesten der USA sowie auf den Seychellen waren und irgendwann unbedingt Chile besuchen wollen, ist deine Seite natürlich bei uns schon unter den Favoriten abgespeichert. Vielleicht sehen wir uns ja bei Michael Martins Wüstenvortrag am 21.2. in Kulmbach, den wir zusammen mit meinem und auch deinem Bekannten Uwe Gick besuchen.
Gruß Frank

Kommentar:
Herzlichen Dank! Werde wegen Kulmbach wohl kurzfristig entscheiden müssen. Könnte (leider) sein, daß ich beruflich unterwegs bin. Lust habe ich aber schon, da Michael Martin definitiv ein begnadeter Fotograf ist. We'll see...

1213) Am 30. Januar 2005 um 11:42 Uhr schrieb Mike

Wie ich bemerkt habe, bist du auch so ein großer fan vom Fly Geysir wie ich selbst. Allerdings bist du einem ... auf den leim gegangen, wie dein kommentar in der fc beweist. Dieser nach aufmerksamkeit lechzende kollege klaut seine fotos von anderen seiten. Vergleiche mal die fotos auf seiner homepage (www.pictures-of-america.de) mit diesen hier: http://www.cmdrmark.com/FlyPics02.html Ich glaub, dann siehst du ihn anders.

Kommentar:
Naja, würde mich selbst jetzt mal nicht unbedingt als "...großen Fan" des Fly Geysirs bezeichnen. Ist sicherlich ein sehr schönes und außergewöhnliches Motiv, allerdings gibt es im Südwesten wohl noch dutzend andere Sehenswürdigkeiten vergleichbaren Kalibers. Zudem war ich selbst ja noch gar nicht dort. ;-)
Für Deinen Disput mit dem Klaus von www.picture-of-america.de möchte ich Dich bitten, nicht mein GB zu missbrauchen. Mir selbst steht es nicht zu, diese Angelegenheit hier ohne einer Rechtfertigungsmöglichkeit von Klaus zu kommentieren. Fakt ist, daß das angesprochene Foto in der fc wieder gelöscht wurde, ebenso wie die Fotos bzw. der Bericht über den Fly Geysir auf seiner Webseite.
Ich gehe aber trotzdem nachwievor davon aus, daß Klaus die Bildrechte für das in der fc ausgestellte Foto inne hatte, und er sich auch die Veröffentlichungsrechte für die Fotos in seinem Bericht eingeholt hat. Mehr gibt es dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen. Punktum.
Und BTW, wenn Du dieses Thema schon unbedingt hier in meinem GB veröffentlichen musst, dann zeige wenigstens soviel Rückrat und gebe auch Deine Emailadresse an! :-((

1212) Am 29. Januar 2005 um 22:11 Uhr schrieb Eduardo Mann

Ich bin Chilene und muss für deine fotos von Chile danken. Es ist eine sehr schöne Schau von mein Land, aber auch es sagt eine ganze menge von deiner qualität als Fotografe.
Prima, outstanding klicks!!
Gracias

Kommentar:
¡Gracias por tu comentario simpático y muchos saludos desde Alemania!

1211) Am 26. Januar 2005 um 10:49 Uhr schrieb Tom

Moin Karsten!
Absolut GEILE Seite - wirklich... Bin seit Tagen auf der Suche nach einer Seite, bei der man sich auch ein paar Tips abschauen kann und hier bin ich fündig geworden... Besonders Dein Bericht über Bolivien ist grandios und wird uns sicher im Sommer weiterhelfen!
Gruß aus Bremen,
Tom

Kommentar:
Herzlichen Dank für Dein nettes Lob!!

1210) Am 25. Januar 2005 um 22:25 Uhr schrieb Sindy Korn Bastidas

Hallo Karsten,
ich such schon seit langer Zeit Bilder aus Chile, die ich gerne in meinem Wohnzimmer aufhängen möchte. Nur möchte ich keine Bilder aufgehängt haben, die fast jeder zweite in seinem Wohnzimmer hängen hat(z.b.IKEA). Da ich selber aus Chile/Punta Arenas komme,dachte ich an solche Motive aus der Heimat.Deine Bilder haben mir sehr arg gefallen.Gibt es eine Möglichkeit sie zu vergrößern(ganz groß 90/60 cm=Postergröße) und zu verkaufen???Würde mich über positive Antwort freuen.
Vielleicht finde ich ja selber welche jetzt in Februar 2005 drüben,drück mir die Daumen:-))
Asta luego...

Kommentar:
Also, in der Größe 90x60 hab ich noch keine meiner Fotos ausbelichtet. Würde ich aufgrund des damit verbundenen Auflösungsverlustes auch nur mit einem (sehr) breiten Rand verantworten können. ;-) Du kannst mich ja bei Interesse noch einmal diesbezüglich anmailen. So günstig wie bei IKEA würde so eine Bildgröße allerdings bei weitem nicht werden.

1209) Am 23. Januar 2005 um 14:54 Uhr schrieb jule

nice page

Kommentar:
Thx!

1208) Am 21. Januar 2005 um 10:56 Uhr schrieb Ulf Maywald

Sehr informative Seite, danke! Grüße Ulf

Kommentar:
Gern g`schehen... ;-)

1207) Am 18. Januar 2005 um 19:26 Uhr schrieb Manfred / Homepage

Schöne Seite die ihr da habt. Übersichtlich und informativ.

Kommentar:
Thx!

1206) Am 17. Januar 2005 um 19:44 Uhr schrieb Constance

Hallo Karsten, ich wollte mir eigentlich deine Erlebnisberichte in Argentinien anschauen, aber die Seite ist blockiert. Vielleicht kannst du mir ja auch per Mail mal schreiben, ob und welche Erfahrungen du in Patagonien und/oder San Juan-Ischigualasto gemacht hast. Ich wollte vielleicht im Februar mal rüberfahren und würde mich über Infos zu Übernachtungen, Fahrten, Eintritten etc. freuen.
Und zu der Frage, ob ich in Chile Urlaub mache, nein, ich arbeite hier, aber leider nur noch für kurze Zeit.
Danke schon mal im voraus und weiter so mit den Reiseinfos...
;-)

Kommentar:
Meine Argentinien- Rubrik habe ich noch nicht freigeschalten, weil ich diese noch nicht ganz fertig habe. Im argentinischen Patagonien war ich nur im Raum PN Los Glaciares (El Calafate und El Chaltén) unterwegs. Wenn Du dazu spezielle Fragen hast, schreibe mir einfach per Email.

1205) Am 16. Januar 2005 um 18:23 Uhr schrieb Cornelia Guder

Hallo Karsten,
dies ist eine superschöne und interesannte Webseite. Ich habe sie zu meinen "Favoriten" gespeichert um gelegentlich darauf zurück zu kommen. War im Nev. 2003+2004 2 Wochen in Chile erstaml in der Atacamawüste und das zweitemal von Santiago nach Chiloe.
Habe mir Deine Bilder von peru und Bolivien angesehen. Sehr schön und super interessant. Vielen Dank.
Liebe Grüße Cornelia

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag!

vorherige Seite · Home · nächste Seite