Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1224) Am 17. Februar 2005 um 22:55 Uhr schrieb Steffen Haubold

Hallo Karsten! Erst mal vielen Dank für Deine vielen Tip's - sie haben uns entscheidend mit zu einem wunderschönen Urlaub verholfen. Vielleicht kannst Du demnächst die Internetseite dahingehend vervollständigen, daß Du mal ein paar Bilder von den Bassins einbaust - da kommt man nämlich aus trinkwassertechnischen Gründen nicht mehr hin...
Ansonsten kann man auch als nicht ganz so sportlicher Mensch die "Tortouren" in aller Ruhe machen und vor allem genießen! MAn sollte es halt nicht so schnell angehen.
Viele Grüße aus Dresden - Sione und Steffen

Kommentar:
Danke für die aktuellen Infos bzgl. Les Bassins! Wusste ich noch nicht, daß man diese mittlerweile nicht mehr besuchen kann. Ist natürlich jammerschade, denn die Kaskadenbecken sind wirklich malerisch gelegen, und eine willkommene Abwechslung zum Meer bei St. Gilles.

1223) Am 16. Februar 2005 um 21:35 Uhr schrieb Andreas Lembke / Homepage

hallo,
wunderbare Seiten, auf die ich hier gestoßen bin. Tolle Fotos, für die sich eine Reise schon mal lohnt.Und für alle, die Berlin noch nicht kennen,empfehle ich diese ständig wechselnde Stadt. Schaut mal vorbei ;-)
Grüße
Andreas

Kommentar:
Danke! Ist zweifelsohne ein grenzwertiger (Werbe-?) Eintrag. Lasse ihn aber mal drin.

1222) Am 16. Februar 2005 um 13:25 Uhr schrieb Angelika

Hey Karsten,
du bist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für all` die wunderschönen Fotos und die super interessanten Berichte. Wenn ich Fernweh hab, bin ich immer auf deiner HP. Ist fast so gut wie Urlaub ;-)!!!
Liebe Grüsse aus Marburg,
Angi

Kommentar:
Wusste ich gar nicht... ;-)) But seriously, vielen Dank für Dein liebes Kompliment! *rotwerdend*

1221) Am 15. Februar 2005 um 12:38 Uhr schrieb Annette Dold

Hallo Karsten,
ich habe Deine Photos entdeckt und nutze sie als Bildschirmhintergrund. Ich bin total begeistert. Die Photos sind wirklich einmalig schön. Toll, daß Du andere daran teilhaben läßt.
Viele Grüße, Annette

Kommentar:
Herzlichen Dank für das nette Lob! Freut mich, wenn meine Wallpapers Anklang finden. Werde diese übrigens immer mal wieder austauschen. Bei besonderen Wünschen einfach 'ne Email schicken!

1220) Am 14. Februar 2005 um 02:00 Uhr schrieb murad

Tolles Foto vom Dali-Felsen!
Danke
Murad

Kommentar:

Gern g'schehen! Hmm, gehe mal davon aus, Du meinst den Dali Rock in den Cottonwood Teepees, Coyote Buttes South, USA? Es gibt nämlich auch noch einen in der Pampa Siloli im südlichen Bolivien. Dort wird der "Arbol de Piedra" (Baum aus Stein) von vielen auch "Dali-Felsen" genannt.

1219) Am 10. Februar 2005 um 21:57 Uhr schrieb Ronny & Anke / Homepage

Hallo Karsten,
wir konnten uns noch von früher erinnern, daß Du auch einen Reisebericht über Bali verfasst hast. Und so waren wir wieder gern auf Deinen Seiten unterwegs, da Indonesien (Java & Bali) dieses Jahr unser Reiseziel wird. Der Bericht ist zwar schon etwas älter, aber nicht minder informativ und interessant. Vielen Dank dafür.
Ronny & Anke

Kommentar:
Hallo ihr zwei! Mit Java und Bali habt Ihr Euch ein äußerst sehenswertes Reiseziel ausgesucht. Wird Euch dort sicherlich gefallen. Meinen Reisebericht solltet Ihr da wirklich nur als Anregung verstehen, ist ja jetzt schon fast 10 Jahre her. Mein Gott wie die Zeit vergeht! :-(

1218) Am 6. Februar 2005 um 14:00 Uhr schrieb Elmar Weiß / Homepage

Hallo Karsten!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner genialen Hp!
Ich habe selten so viele erlesene Infos gepaart mit solch genialen Fotos gesehn!!
Im August/September werden wir erstmals den Südwesten der USA bereisen und ich muß gestehen, daß unsere voraussichtliche Reiseroute maßgeblich von Deinen Schilderungen beinflußt worden ist ;-)
Dank Deiner "Anleitung" sind wir stolze Permit-Besitzer für die Wave!
Mach weiter so, es ist die reinste Freude sich durch Deine Seiten zu klicken!
MfG, Elmar

Kommentar:
Herzlichen Dank für den netten Eintrag. Freut mich, daß es mit Eurem Permit geklappt hat! Werdet vom Südwesten sicherlich begeistert sein, von den Coyote Buttes sowieso... ;-))

1217) Am 6. Februar 2005 um 12:42 Uhr schrieb ingbert

Schön aufgebaute und ausgefüllte Seiten
Toll zum vorher und nachher schauen
viele Orte haben wir auch schon besucht - wir können Dir in vielem nur beipflichten

Kommentar:
Danke!

1216) Am 4. Februar 2005 um 15:40 Uhr schrieb Michel / Homepage

Hallo,
tolle informative Seite. Vieles haben wir auch schon gesehen und freut sich dann wenn man die Bilder sieht und sagen kann " da waren wir auch schon".
Weiterhin viel Spass und noch einige schöne Reisen

Kommentar:
Dito!

1215) Am 3. Februar 2005 um 20:08 Uhr schrieb Susanne / Homepage

Hallo Karsten!
Vielen Dank für die ausführlichen Infos zu der Insel La Reunion. Da wir dieses Jahr dort unseren Urlaub verbringen wollen und bisher nicht viele Informationen dazu gefunden haben, war Deine Seite ein echter Glückstreffer. Bis es losgeht, werden wir noch öfter auf Deiner Seite stöbern.

Kommentar:
Freut mich, wenn ich Euch mit meinem Bericht etwas helfen konnte. Wünsche Euch noch viel Spaß bei Euren weiteren Urlaubsvorbereitungen!

vorherige Seite · Home · nächste Seite