Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1234) Am 7. März 2005 um 15:38 Uhr schrieb Norman Soellner / Homepage

Hi Carsten, bisst schon wieder unterwegs! Ich wuerde vorschlagen, dass Du mal 2 Jahre den Urlaub saussen laesst, damit Du mit Deinen Berichten nachkommst.
Ich sitze im kalten Deutschland und kann vom Urlaub nur traeumen (wird sich in naechster Zeit auch nicht aendern). Ich beneide Dich. Pass auf und halt die Ohren steif. Freue mich schon auf Deine neuen Bilder und Berichte.
Gruesse aus der Oberpfalz
Norman

Kommentar:
Sehe ich echt fast genauso! Komme derzeit mit meinen Berichten echt nicht mehr hinterher. Aber dafür den Urlaub streichen? Naja, ich denke mal darüber nach... :-))

1233) Am 5. März 2005 um 16:56 Uhr schrieb Régine Grabke

Hallo Karsten...
ich sage nur: D A N K E für die wunderschönen Fotos!
gruß
Régine

Kommentar:
Gern g'schehn! ;-)

1232) Am 2. März 2005 um 18:24 Uhr schrieb Volker / Homepage

Wie die Zeit vergeht.....
Es kommt mir so vor, als wärst du gerade erst von deiner letzten Tour zurückgekommen, da geht es schon wieder los.
Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß auf deiner Lieblingsinsel......

Kommentar:
Thx Volker! Geht mir echt nicht viel anders, denn mein (Arbeits-)Jahr verging wirklich wie im Fluge. Liegt wohl auch mit daran, daß die "Zehrphase" meiner 8-wöchigen Südamerika- Tour vom letzten Jahr ungewöhnlich lange anhielt. ;-) BTW: Obwohl es sich echt angeboten hätte, Ostern mal auf der Osterinsel zu feiern, hab ich's leider nicht ganz hingekriegt. Bin über Ostern bereits im chilenischen San Pedro. Naja, da suche ich mir halt meine Ostereier in der Atacamawüste... :-)

1231) Am 2. März 2005 um 14:26 Uhr schrieb Heinzle Thomas

Hallo Karsten!
Wünsch dir viel Spaß in Chile und auf den Osterinseln. Wir waren im Sommer 8 Wochen in Peru und NordChile unterwegs und kamen somit auch nach San Pedro. Von dort aus haben wir so ziemlich die schönsten Touren auf unserer Reise unternommen (abgesehen von P.N. Lauca)
Freu mich schon auf deine Reiseberichte.
Gruss Thomas

Kommentar:
Herzlichen Dank! Die Gegend um San Pedro de Atacama hat mir letztes Jahr ebenfalls so gut gefallen, daß ich die (relative) Nähe meines diesjährigen Reiseziels (Rapa Nui) dazu nutzen möchte, noch mal 2 Wochen in die Atacamawüste zu fliegen, und die Gegend mit dem eigenem (Miet-)Pickup zu erkunden.

1230) Am 1. März 2005 um 05:54 Uhr schrieb Monika

Hallo Karsten,
Deine Fotos sind einfach unglaublich! Ich wollte eigentlich nur mal eben was über Permits in USA-Nationalparks wissen, da bin ich gar nicht mehr zu gekommen,die Nacht ist halb vorbei und ich genieße Deine Reise-und Bild-Galerien! - Umso mehr kann ich mich auf den Sommer freuen,wenn mein Mann und ich endlich den Westen der USA besuchen werden und auch ein Paar schöne Fotos
dabei herauskommen werden (hoffentlich).Bin gespannt auf neue Reiseberichte,Deine Webseite ist toll!
Tschüß,und Gruß aus Alabama, Monika.

Kommentar:
Herzlichen Dank für den netten Eintrag! Neue Reiseberichte und Fotos werde ich, wenn alles klappt, wohl wieder so ab Mitte April uploaden können, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. Stehe nämlich bereits in den Startlöchern für meinen vierwöchigen Abstecher nach Rapa Nui und Chiles Norte Grande. ;-) *mächtigfreu*

1229) Am 28. Februar 2005 um 13:27 Uhr schrieb uwe / Homepage

hallo karsten.
du hast ja da wirklich die feinste und beste website die man für eine reise in dieses wunderland der canyons benötigt.
du bist der einzige, der diesen spektakulären alström punkt beschreibt - fantastisch!!!
glaubst du, dass es möglich ist, ein großes stück dieser strasse zum aussichtspunkt mit einem camper zu fahren?
es ist mir schon klar, dass das letzte stück nicht dafür geeignet ist!!
bitte schreib mir - dann kann ich mir noch einen lange gehegten wunsch erfüllen.
1000dank aus österreich
uwe

Kommentar:
Ich persönlich glaube nicht, daß eine Fahrt mit einem Camper zum Alstrom Point oder selbst nur bis zum ersten Viewpoint sinnvoll ist. Bis zur Kreuzung hinter der Croton Road (BLM #340) mag's ja noch gut gehen, auf den anschließenden 8 Meilen wird die Dirt Road zur heftigen Waschbrettpiste, die selbst für "normale" Pkw schon grenzwertig sein kann. Ich kann Dir deshalb die Zufahrt mit einem Camper leider nicht empfehlen.
Zu Deinem zweiten Eintrag bzw. Frage: Es gibt bzgl. des Zeitpunktes für die Wave- Tour keinerlei Vorgaben. Du kannst also theoretisch auch um 4:00 morgens starten, wenn Du möchtest. Der bekanntestes Trailhead für eine Begehung der Wave ist der Wire Pass Trailhead, siehe Beschreibung in meinem Bericht.

1228) Am 27. Februar 2005 um 18:11 Uhr schrieb Andrea und Achim / Homepage

Hallo Karsten,
nachdem wir jetzt auch eine eigene Homepage besitzen, wissen wir wieviel Arbeit in Deiner Seite steckt. Heute haben wir auf unserer Seite einen Bericht über den Alstrom Point veröffentlicht den wir dank Deiner Homepage gefunden haben. Daher ist es jetzt einmal an der Zeit Dir für Deine USA Tipps zu danken.
Viele Grüße Andrea und Achim

Kommentar:
Da kann man Euch zu der tollen Website wirklich gratulieren. Ist echt klasse geworden, wie auch Euer neuer Bericht über den Alstrom Point. Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren "Homepage-basteln". ;-)

1227) Am 22. Februar 2005 um 15:28 Uhr schrieb Erwin Kalb

Hallo Karsten,
mein Jr. hat mir die Empfehlung gegeben Deine Homepage mal anzuschauen. Ich bin begeistert, habe selten so tolle Aufnahmen gesehen.Glueckwunsch!
Muessen uns beim naechsten Besuch in Redwitz mal unterhalten.
Gruss
Dein vormailiger NAchbar ERWIN KALB

Kommentar:
Na das ist ja 'ne echt nette Überraschung! Freut mich wirklich, daß mein "Ex-Nachbar" den Weg auf meine HP gefunden hat. ich hoffe, Euch geht's im neuen Zuhause gut, und ihr lasst Euch mal wieder in Redwitz blicken. Viele Grüße an Deine Frau!

1226) Am 20. Februar 2005 um 21:08 Uhr schrieb cris made

Hallo, Karsten. Ich finde deine Internet-seite sehr interesant.Ich habe wahrend meiner langen Vorbereitungen ausgenutz-sie waren fur mich sehr hilfreich.
Zusatzlich E-Mail kontakt trug zu weiteren wichtigen Auskunften fur mich bei.
Viele Grusse aus Polen-Elke und Cris madej aus Warschau.

Kommentar:
Hallo Elke und Cris. Danke für Euren Eintrag. Freut mich, daß ich Euch bzgl. Utah / Arizona weiterhelfen konnte.

1225) Am 18. Februar 2005 um 18:34 Uhr schrieb Moonwind / Homepage

Bravo, eine wunderbare HP. Vor allem die Fotos von Chile haben mir sehr gefallen. Ich bin übrigens über Seelenfarben hier gelandet.
Gruss aus NRW

Kommentar:
Herzlichen Dank! Seitdem mich Engelbert (dankenswerterweise) auf seiner äußerst populären Seite verlinkt hat, verirren sich immer wieder einmal Seelenfarben-Fans zu mir, was mich natürlich mächtig freut. Sein Link steht schon seit einiger Zeit an erster Stelle in meinen Statistiken, was die enorme Frequentierung seiner Seite nur zu gut unterstreicht.

vorherige Seite · Home · nächste Seite