Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1454) Am 21. August 2006 um 11:37 Uhr schrieb Wolfram Wießner

Hallo Karsten
Auf der Suche nach Bildern und Eindrücken für meinen bevorstehenden Südamerikatrip (Peru / Bolivien / Chile / Osterinsel) stieß ich vor 6 Wochen auf Deine Seite. Ich war schon damals begeistert. Jetzt, nachdem ich wieder zurück bin, kann ich bestätigen - atemberaubend !!
Ein ganz dickes Lob auf Deine Fotokunst und die Fähikeit Motive zu erkennen und umzusetzen.

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Da hast Du aber einen echten Traumurlaub hinter Dir - Deine Länderwahl wäre auch genau nach meinem Geschmack! Hoffe, Du konntest aus meinen Berichten und Fotos ein paar kleine Anregungen mitnehmen.

1453) Am 20. August 2006 um 17:44 Uhr schrieb axel Mueller / Homepage

Hallo Karsten, sehr interessante Webseite fuer uns reisende mit tollen tipps. Ein Tipp fuer alle Reisenden, die gerne Fotos schiessen waere unsere Webseite: http://www.postkarte-verschicken.de
Ihr koennt hier eure eigenen Fotos als echte Postkarten verschicken lassen, via Post - weltweit!
PS: Starkes Dezember Bild in deinem 2007er Kalender!!

Kommentar:
Thx! Lasse die Werbung mal drin, weil Du sie gut "verpackt" hast. ;-)

1452) Am 20. August 2006 um 14:52 Uhr schrieb Petra

Hallo Karsten,
habe gerade mal einen Blick auf Deinen Kalender 2007
geworfen. Gratuliere, ist echt klasse geworden.
Auch das Hochformat finde ich okay.
Super, bitte weiter so!

Kommentar:
Danke! Freut mich, wenn Dir der Kalender gefällt!

1451) Am 16. August 2006 um 00:09 Uhr schrieb simon / Homepage

Hallo Karsten,
ich wollte einfach nur kurz sagen, dass ich eben auf diese sehr schöne Seite gestoßen bin, die mich mit viel Fernweh erfüllt. Ich war erst vor 8 Wochen auf der Osterinsel und mit 7 Tagen leider viel zu kurz! Nichtsdestotrotz werde ich sobald als möglich einen erneuten Besuch anstreben - zu einzigartig ist dieser Fleck Erde!
Viele Grüße - Simon

Kommentar:
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Rapa Nui ist schon ein atemberaubendes Fleckchen Erde!

1450) Am 11. August 2006 um 13:15 Uhr schrieb Sabine Mai

Hallo Karsten,
deine "Arbeitsberichte" sind genauso spannend wie deine Urlaubsberichte (mit deren Hilfe ich 2003 u.a. auf die Wave "gestoßen" bin). Ich habe mir vor einiger Zeit schon den Bericht zu deinem Katar-Aufenthalt angesehen und richtig "mitgefiebert". ;o) Ich habe keine Ahnung von Vermessung, aber die Bedingungen, unter denen Du dort gearbeitet hast, waren abenteuerlich genug - das konnte man deinem Text und den Fotos auch ohne spezielle Kenntnisse entnehmen. Respekt!
Eine Frage habe ich noch: Wird es für 2007 eigentlich wieder einen Kalender geben oder schaffst Du das nicht mehr? Wenn nicht, wäre das richtig schade!
Viele Grüße
Sabine

Kommentar:
Hallo Sabine! Ja, es wird wieder einen Kalender geben, genauer gesagt arbeite ich derzeit intensiv daran. Musste das Design komplett neu erstellen, da ich den Kalender dieses Mal im Hochformat machen möchte. Ich hoffe, ihr steinigt mich deswegen nicht!? *g* Habe mich dazu entschlossen, weil ich auch gerne einmal einige meiner durchaus brauchbaren Fotos im Hochformat verwenden möchte, die bei meinem bisherigen Kalenderformat nie eine "Chance" gehabt hätten.
Sieben Monatsblätter sind bereits fertig, und ich rechne damit, dass ich den Vorverkauf wohl spätestens Ende August starten kann. Wie gewohnt werde ich dann eine Kalendervorschau online stellen, so daß Du Dir einen Überblick über die Fotos machen kannst.

1449) Am 11. August 2006 um 07:27 Uhr schrieb Brigitte Schwarz

Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps auf Deiner superschönen Homepage! Wir waren im Mai im Südwesten der USA unterwegs und haben dabei ein Highlight nach dem anderen sehen dürfen. Dank Deiner Tipps und inspirierenden Fotos befanden sich darunter auch die Subway, der Horseshoe Bend, der Antelope Canyon – und sogar die Wave! Unsere Fotos reichen qualitativ zwar nicht ganz an Deine heran, trotzdem haben wir (dank dreiwöchigem Wetterglück) wunderbare Bilder schiessen können. Nun freuen wir uns schon wieder auf die nächste Reise, wohin sie auch immer führen wird.
Andrea und Brigitte

Kommentar:
Thx Brigitte! Bitte nicht wundern, dass Dein Eintrag nach vorne gerutscht ist. Habe ihn versehentlich gelöscht (die Fingerchen waren halt mal wieder zuuu flink), und musste ihn deshalb nochmal neu eintragen (ein Lob auf den "Zurück"-Button!).
Da habt ihr ja wirklich einige der Top-Highlights von Utah und Arizona gesehen. Freut mich, dass alles geklappt hat und wünsche Euch noch viel Spaß beim "Foto-Sortieren". ;-)

1448) Am 10. August 2006 um 10:44 Uhr schrieb Kai

Einen schönen guten Morgen,
Die Interseite ist einsame Spitze, übersichtlich und freundlich gestaltet, weiter so!
Besten Gruß,
Kai

Kommentar:
Danke für Deinen netten Eintrag!

1447) Am 4. August 2006 um 04:15 Uhr schrieb Uecky

Hallo Karsten, zu deiner Superseite hatte ich dir schon einmal gratuliert. Und ich möchte dir aus ganzem Herzen danken, denn durch deine Seite bin ich auf die Wave aufmerksam geworden. Nun war ich vor 2 Wochen dort und kann nur sagen: "Einzigartig und atemberaubend schön!"
Meine Begleitung und ich wären ohne dich nie dort gelandet und wir sind dir für dieses Wahnsinnserlebnis sehr dankbar.
Weiter viel Reisespaß und alles Gute dir

Kommentar:
Big thx! Freut mich, wenn alles geklappt hat. Kann Deine Begeisterung bzgl. der Wave gut nachvollziehen. Weiß noch allzu gut, wie ich vor vielen Jahren das erste Mal ungläubig in der Wave stand... ;-)

1446) Am 2. August 2006 um 10:49 Uhr schrieb AA

respekt-supergeil die site!!! megainformativund super übersichtlich! und die fotos-ahhhhhhhhhh der hammer-nicht nur weltenbummler und geschichtenschreiber sondern auch noch fotograf-erneuten respekt!!!
immer schön weiterreisen...grüsse

Kommentar:
Danke für Deine Einträge! Habe mir erlaubt beide "zusammenzustöpseln". ;-)

1445) Am 28. Juli 2006 um 21:43 Uhr schrieb Frank Aniston / Homepage

Hello,
very good homepage with interessting pictures. But i found another great photographer on the net, with pictures from carneval in venedig, Romania, please look to www.sonngard-poppe.de
best regards
frank

Kommentar:
Okay, Mr. Aniston. Won't delete your "commercial", but only if you give me the mobile number of your sister Jennifer! :-))

vorherige Seite · Home · nächste Seite