Bestellung

Ablauf der Bestellung für den Fotokalender

  1. Email an karsten.rau@t-online.de mit der Anzahl der gewünschten Exemplare. In der Betreffzeile bitte "Bestellung Fotokalender 2015" eintragen.
  2. Lieferadresse nicht vergessen!
  3. Sobald ich die Email empfangen habe, sende ich eine Bestätigungsemail mit einer Kostenaufstellung samt Bankverbindung.
  4. Wenn alles okay ist, bitte den Rechnungsbetrag auf das in der Email angegebene Bankkonto überweisen.
  5. Sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto verbucht ist, wird die gewünschte Anzahl Kalender versendet (voraussichtlich in der zweiten Dezemberwoche).
  6. Die Auflage ist limitiert. Bestellungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, bis das Kontingent an Kalendern aufgebraucht ist.
  7. Weitere Infos und häufig gestellte Fragen siehe auch unter FAQ.
Lieferumfang

Ablauf der Bestellung für Ausbelichtungen
  1. Email an karsten.rau@t-online.de mit den Bildtiteln und Bestellnummern der gewünschten Bilder. In der Betreffzeile bitte "Bildbestellung" eintragen.
  2. Wünsche, zusätzliche Leistungen wie z.B. ein individueller Bilduntertitel, etc. bitte in der Email beauftragen. Lieferadresse nicht vergessen!
  3. Sobald ich die Email empfangen habe, sende ich eine Bestätigungsemail mit einer Kostenaufstellung samt Bankverbindung, sowie einer Angabe der Lieferzeit.
  4. Wen alles okay ist, bitte den Betrag auf das in der Email angegebene Bankkonto überweisen.
  5. Sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto verbucht ist, gebe ich die gewünschten Bilder zur Ausbelichtung.
  6. Der Versand erfolgt in einer stabilen Verpackung an die angegebene Lieferadresse.
  7. Die gesetzliche Mehrwertsteuer kann in der Rechnung nicht ausgewiesen werden.
Weitere Infos und häufig gestellte Fragen siehe auch unter FAQ.

Lieferumfang Sonstiges







Copyright 1999-2013   Karsten Rau   Letzte Änderung:   10.11.2013