Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1404) Am 26. Februar 2006 um 18:37 Uhr schrieb York / Homepage

Tolle Seite!
Hab selten so ne schöne selbstgemachte Site gesehen.
Meine wird gerade komplett überholt...schau doch mal vorbei..in einigen Wochen sollte das neue Gerüst stehen.
Gruß, und weiter so
York

Kommentar:
Na, da kann ich Dir ja nur ausreichend Sitzfleisch wünschen, denn die Generalüberholung einer Website ist ja bekanntlich 'ne äußerst zeitaufwändige Angelegenheit... ;-)

1403) Am 25. Februar 2006 um 22:17 Uhr schrieb Alexander / Homepage

Atemberaubend Bilder. Gruss aus Lugano, Schweiz

Kommentar:
Danke!

1402) Am 22. Februar 2006 um 10:28 Uhr schrieb Sonja / Homepage

Wow ... bin absolut sprachlos, was Deine Seite und vor allem Deine Fotos anbelangt !!
Einfach ... suuuper !!
Ich werde hier öfters mal reinschauen und Deine wundervolle Bilder betrachten.
Mach weiter so !!!
Liebe Grüsse
Sonja

Kommentar:
Herzlichen Dank, kann das Kompliment aber echt zurückgeben! Habe mir nämlich soeben mal Deine Fotos angeschaut: Gefallen mir wirklich super. Ganz toll auch Deine geschmackvolle und dezent erotische Aktfotografie. Gehört ja bekanntlich zu den schwierigsten Bereichen in der Fotografie, deshalb meinen Respekt!

1401) Am 20. Februar 2006 um 13:54 Uhr schrieb waldy / Homepage

Riding the Death-Road!
Die FRAKTUR unterwegs auf der gefährlichsten Straße der Welt!
La Paz, Bolivien...
Den packenden Bericht findet ihr unter http://www.fraktur-magazin.de

Kommentar:
Lasse ausnahmsweise mal Euren Werbeeintrag drin, weil der Bericht nicht schlecht ist. Trotzdem juckt hier mein "Del-Finger" mächtig. Hab' ja echt nix dagegen, wenn man seine Website zur Eigenwerbung bei einem GB-Eintrag mit angibt (mache ich ja auch), aber etwas mehr Mühe sollte man sich beim "Verpacken" der Eigenwerbung schon machen, denn primär ist dies hier halt ein Gästebuch und keine kostenlose Werbeplattform.

1400) Am 15. Februar 2006 um 10:33 Uhr schrieb Rainer Nahrendorf (Handelsblatt)

Eine Homepage der Spitzenklasse mit vielen Anregungen für unsere geplante Peru-Reise!
Herzlichen Gruß
Rainer

Kommentar:
Herzlichen Dank für's große Lob!

1399) Am 9. Februar 2006 um 13:57 Uhr schrieb Apparthotel Aschauerhof / Homepage

Hallo aus dem tiefverschneiten Zillertal!
Als erstes möchten wir uns gerne für Ihren netten Eintrag in unser Gästebuch bedanken. Es freut uns sehr, dass wir einen Teil zu Ihrem gelungenen Aufenthalt im Zillertal beitragen konnten und es wäre uns eine Ehre, Sie schon bald wieder bei uns im Aschauerhof begrüßen zu dürfen.
Wir haben natürlich die Gelgenheit genutzt und auf Ihrer homepage ein wenig gestöbert und wir können Ihnen nur ein großes Lob aussprechen! Es ist wirklich eine gelungene Homepage mit tollen Bildern und Tipps, auf die wir vielleicht auch einmal zurückkommen werden, wenn die Urlaubsplanungen anstehen. Also dann, vielleicht schon bis demnächst? Liebe Grüße Hans-Peter Fankhauser

Kommentar:
Herzlichen Dank Hans Peter für Deinen netten Eintrag! Kann mich da echt nur wiederholen: Waren wirklich 4 herrliche Tage bei Euch im Zillertal. Die tolle Unterkunft, das exquisite Essen und der hohe "Wohlfühlfaktor" in Eurem Hotel hatten einen gewichtigen Anteil an dem tollen Snowboardurlaub. Und da ja obendrein das Wetter und der Schnee ebenfalls vom allerfeinsten waren, war mein verlängertes Wochenende wirklich rundum gelungen. Tja, jeder wie er's halt verdient... :-)) Werde auf jeden Fall liebend gerne wieder bei Euch weilen, wenn es mich wieder mal ins Zillertal verschlägt (das Hochzillertal ist nachwievor eines meiner Lieblingswinterskigebiete). Viele Grüße an das Aschauerhof-Team!

1398) Am 9. Februar 2006 um 13:19 Uhr schrieb Thomas Busch

Hi Karsten,
ich kam zwar eher per Zufall auf Deine Seite, aber das Ergebnis ist doch mehr als super. Ich fotografiere selbst seit Jahren mit Minolta und Nikon; aber solche gelungenen Aufnahmen wie Du sie gemacht hast, sind nicht alltäglich und sprechen für Dein "Fotomotiv-Auge". Werde demnächste einen kleinen Trip nach Praslin und und Umgebung machen und habe im Gepäck vielleicht ähnlich gute Fotos. Ein paar Deiner Tipps werde ich natürlich mitnehmen ;-)
Danach melde ich mich.
Viele Grüße
Tom

Kommentar:
Big thanx für Deinen Eintrag und das Lob! Um Deinen anstehenden Praslin- Trip beneide ich Dich wirklich. Ist im Moment definitiv eine der besten Optionen, um unserem derzeitigen Schmuddelwetter zu entfliehen. ;-) Grüße die herrliche Anse Lazio von mir - einer meiner All Time- Traumstrände.

1397) Am 8. Februar 2006 um 10:16 Uhr schrieb Sandra / Homepage

Hallo Karsten,
Patagonien steht für uns innert der nächsten zwei Jahre an und ich sammel gerade alle möglichen Infos. Nun bin ich schon sehr gespannt auf Deine Berichte und Fotos!
Glückwunsch auch zum Aufbau und ansprechendem Design Deiner Seite.
Lieben Gruss
Sandra

Kommentar:
Thx!! Mit den Patagonien-Berichten muss ich Dich noch ein wenig vertrösten, da ich derzeit an denen meiner (aktuelleren) Rapa Nui- Tour schreibe. Werde ich aber nach deren Fertigstellung als nächstes in Angriff nehmen. Fotos aus Patagonien findest Du allerdings schon einige in meinem Fotoalbum unter ARG bzw. Chile.

1396) Am 7. Februar 2006 um 18:30 Uhr schrieb Winfried

Lieber Karsten,
über www.Seelenfarben.de bin ich hier gelandet und ich muß sagen...
... tolle Seite, tolle Fotos. Als ehemaliger Pressefotograf maße ich mir etwas Fachkenntnis an.
Ich wünsche Dir gute Energien für deine kommenden Touren und eine erfolgreiche "Ausbeute". Tolle Erfahrungen und Eindrücke nimms Du sicher ohnehin mit!
Herzliche Grüße
Winfried
P.S. Ich habe mir den Fitz Roy runtergeladen und werde ihn einige Zeit als Hintergrund verwenden, schönen Dank!! Als ebenfalls ehemaliger Bergsteiger erinnere ich mich noch gut an die Buch-Schilderungen von Reinhard Karl an diesem Monstrum.

Kommentar:
Herzlichen Dank Winfried für Dein nettes Lob! Der Fitzroy ist schon wirklich ein majestätischer Berg - nicht zu Unrecht einer der schönsten überhaupt. Und so zählten die paar Tage in El Chaltén - auch aufgrund des glücklichweise perfekten Wetters - zu den schönsten meines damaligen Urlaubs.

1395) Am 4. Februar 2006 um 16:00 Uhr schrieb Robert

Hallo Karsten,
meine Reise nach Peru beginnt nächste Woche und ich bin eh schon etwas aufgeregt deswegen aber nach deiner Reisebeschreibung von Machu Picchu-dass ja Hauptbestandteil meiner Reise sein wird- kann ich es kaum noch abwarten ;-)
Super Aufbau und gute Erklärungen - grosses Lob

Kommentar:
Danke! Wünsche Dir schon einmal einen herrlichen und erlebnisreichen Urlaub in Peru und für den Inkatrail allerbestes Wanderwetter. Grüße die "verlorene Stadt" von mir!

vorherige Seite · Home · nächste Seite