Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1374) Am 21. Dezember 2005 um 10:27 Uhr schrieb Manfred / Homepage

Hallo Karsten,
danke für den fantastischen Kalender 2006. Ist angekommen und wird uns sicherlich viel Freude bringen.
Gruss aus der Haupstadt
Manfred

Kommentar:
Freut mich zu hören, daß Euch der Kalender gefällt. Wünsche Euch viel Spaß damit! Frohe X-mas!

1373) Am 20. Dezember 2005 um 14:53 Uhr schrieb Melanie

Hallo Karsten,
nun bin ich schon zwei Wochen hier in Puerto Varas am wunderschoenen Llanquihue See und darf unsere schoenen Vulkane "Osorno" und "Calbuco" jeden Tag in einem anderen Licht sehen. Das Wetter ist auch herrlich angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt. Ich habe aber jetzt schon Respekt vorm Winter, denn die wenigsten Haeuser hier haben eine Heizung...habe schon die tollsten Geschichten von 6 Grad im Zimmer gehoert.
Zum rumreisen bleibt bei Buerozeiten von 9:00-19:00 und alle zwei Wochen Samstags nicht viel Zeit...aber so zwischendurch ist sicher mal ein freier Tag drin...ansonsten haenge ich das im naechsten Jahr an meinen Aufenthalt dran...allein Puerto Varas ist schon ein tolles Fleckchen. Wollte Dich auch nur kurz ganz lieb von der Suedhalbkuegel gruessen und ein paar Sonnenstrahlen rueber schicken.
Gruss
Melanie
P.S. Wann kommen weitere Chile-Berichte? z.B. Patagonien? Deine Osterinsel-Berichte sind auch super...sehr informativ und machen Lust dorthin zu fliegen. Ich muss mal schauen wieviel ein extra Flug von hier kostet.

Kommentar:
Hola Melanie und danke für die Sonnenstrahlen (bei uns ist es derzeit a....kalt!). Freut mich zu hören, daß Du Dich in Puerto Varas schon einigermaßen eingelebt hast - naja, ist bei der herrlichen Gegend auch wirklich kein Wunder! ;-) Meine Chile-Berichte werde ich in Angriff nehmen, wenn ich die Rapa Nui- Rubrik komplettiert habe - wird also leider noch ein wenig dauern. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, sicherlich äußerst erlebnisreiche Jahr 2006!

1372) Am 17. Dezember 2005 um 13:56 Uhr schrieb 80.129.207.157

Hallo Karsten
Wow, super Homepage. Das surfen hier steigert die Sehnsucht nach unbekannter Ferne. Allerdings kein Urlaub in Sicht. Da bleibt noch eins -in Deinen Bilder versinken und von fernen Ländern träumen-.
Noch viele Reiseabenteuer und ein fotoreiches Jahr 2006 wünscht Dir Andrea

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag!

1371) Am 16. Dezember 2005 um 19:57 Uhr schrieb Thomas & Antje

Kalender und Ausbelichtung sind angekommen. Beides absolut Klasse!
Danke und schönes Weihnachten!
Thomas & Antje Zimmer

Kommentar:
Thx! Wünsche Euch beiden ebenfalls ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest.

1370) Am 16. Dezember 2005 um 14:42 Uhr schrieb Detlef Hälker / Homepage

Hallo Karsten,
auch wir haben gestern den Fotokalender erhalten. Herzlichen Dank für die Mühe. Es freut uns, täglich an einem Deiner Motive vorbeilaufen zu können. Wohin geht es denn in 2006?
Gruß
Detlef

Kommentar:
Tja, habe mich ehrlich gesagt noch nicht weiter um den nächsten Urlaub gekümmert. Möchte diese Wintersaison erst einmal nutzen, um wieder mal etwas ausgiebiger zu snowboarden - vielleicht auch mal den Powder in Nordamerika testen? Werde ich aber wohl ganz kurzfristig entscheiden (müssen). Vielleicht setze ich bzgl. "großem" Urlaub auch mal wieder ein Jahr aus und lege meine Tage - so wie 2004 - zusammen? We'll see... ;-)

1369) Am 15. Dezember 2005 um 22:02 Uhr schrieb Sven

Hi Karsten, wollte mich nochmal für den fantastischen Kalender 2oo6 bedanken. Ist heute angekommen und er ist mehr als geil! Gruß Sven

Kommentar:
Servus Sven! Freut mich zu lesen, daß der Kalender gefällt. Wünsche Euch ein schönes X-mas!

1368) Am 15. Dezember 2005 um 19:06 Uhr schrieb Sabine Schmidt

Hallo Karsten - schade, daß ich Deine Homepage erst jetzt "gefunden" habe. Hatte eigentlich nur mal sehen wollen was über die WMDR in Bolivien im WWW steht....
Bin vorgestern von meiner Chile(Atacama), Bolivien, Peru Reise (26 Tage ges.) zurückgekehrt und wäre froh gewesen wenn ich Deine Berichte vor meiner Abreise hätte lesen können. Tolle Homepage....werde ich über meine Reisen auch irgendwann man mal "in Angriff" nehmen. Herzliche Grüsse Sabine

Kommentar:
Wow! Da hast Du ja eine tolle Tour durch drei meiner absoluten Lieblingsländer hinter Dir! *neid* Bist Du die WMDR wohl auch abgeradelt? Wenn ja, hast Du zufälligerweise mitbekommen, ob die neue Strasse bereits für den Verkehr freigegeben wurde? Wünsche Dir noch eine schöne Urlaubsnachbereitung!

1367) Am 12. Dezember 2005 um 15:18 Uhr schrieb wagner, kathi

Meinen Award hast du jetzt schon - deine Heimseite ist bereits langjährig Bewohner meiner Browser-Favoriten:-)
PS: Wann gibt`s denn eigentlich die, sicher nicht nur von mir, mit Spannung erwarteten Chile-Seiten - oder sind die irgendwie fehlerhaft gehostet? Bekomme schon seit Ewigkeiten nur eine "Working on it"-Meldung.
Gruezi

Kommentar:
Danke!! An meinen Chile-Seiten habe ich noch nicht weitergearbeitet, da ich aktuell an dem Rapa Nui- Bericht sitze. Dort sind bereits einige Seiten fertig (Rano Raraku, Ahu Tongariki, Allgemeines, Kunst). Die letzten Wochen gingen zudem nahezu vollständig für meine Kalenderaktion drauf, welche aber nun so gut wie abgeschlossen ist. Werde mich nun wieder verschärft den Berichten widmen, allerdings möchte ich doch zuerst meine frischeren Rapa Nui - Erlebnisse niederschreiben. Bräuchte halt einfach mehr Zeit! Da ich aber nebenbei auch noch was "Vernünftiges" mache, um auch den nächsten Urlaub finanzieren zu können, ist diese halt leider sehr begrenzt.
Übrigens empfehle ich - um sich über die aktuellen Neuerungen auf meiner Website zu informieren - einfach immer als erstes in meine Update- Rubrik reinzuschauen. Dort führe ich alle Änderungen und News auf.

1366) Am 12. Dezember 2005 um 06:03 Uhr schrieb Jutta & Dale / Homepage

Hallo Karsten,
irgendwie bin ich auf deinen wunderschönen Seiten gelandet und hängen geblieben. Vor allem dein Kalender ist wirklich ein Traum!
In Kanada warst du anscheinend noch nicht, wie wär's denn mal? :-)
Herzliche Grüße von Jutta und Dale aus Edgewood, British Columbia.

Kommentar:
Mit Kanada habe ich schon gelegentlich geliebäugelt - allerdings bis dato eher um mal mit meinem Snowboard auf dem weltberühmten Champagne Powder zu surfen. ;-) Wird sicherlich mal kommen...

1365) Am 11. Dezember 2005 um 20:02 Uhr schrieb Vincent de Groot / Homepage

Hallo Karsten,
gut gemachte Seite worauf ich per Zufall gestossen bin! Werde hier noch ein wenig rum schauen und Inspiration für meine nächste Reise auftun.
Gruss Vinc

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag!

vorherige Seite · Home · nächste Seite