Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1364) Am 10. Dezember 2005 um 18:56 Uhr schrieb Angelica Iodice

Hi Karsten,
bin durch Christina Thiele (ihre Reise ist ja bald zu Ende)über Dich informiert worden und war natürlich neugierig.
Kompliment; Berichte und Fotos sind super!!!
Viele Grüße
Angelica

Kommentar:
Hi Angelica! Freut mich echt eine Freundin von Christina kennenlernen zu dürfen. Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und das nette Lob! ;-)

1363) Am 10. Dezember 2005 um 09:55 Uhr schrieb Andy Heßberg / Homepage

Hi Karsti,
schön aufgemachte Seite, die ich da gefunden haben .... eher der Rudi hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Versuch dich mal an einem Link zu unserer Weltenbummler-Webpage. Werde selbiges auch einrichten.
Bist du noch in Bayreuth tätig oder schon ausgesiedelt ?
Andy

Kommentar:
Servus Andy! Ist ja ne nette Überraschung meinen alten Abi-Mitstreiter hier begrüßen zu dürfen! Hab' gerade auf Deiner HP gesehen, daß Du zu einem Extrembiker geworden bist. Meinen Respekt!! Bin natürlich noch in Bayreuth. ;-)

1362) Am 9. Dezember 2005 um 10:23 Uhr schrieb Sabine / Homepage

toi toi toi, ich drücke die daumen für den award! :-) außerdem eine schöne adventzeit für dich! gruß aus mettmann, sabine

Kommentar:
Thx 4 the thumbs! ;-)

1361) Am 8. Dezember 2005 um 20:49 Uhr schrieb Mohn Christine

Hallo Karsten,
wenn auch sehr verspätet(immer die Workaholicer) bin ich Dir noch auf Deine liebe Antwort zu meinem Eintrag 1297, meine Antwort schuldig. Ich konnte in Springdale den letzten Fatali "The Swirl" ergattern. Wenn uns auch etwas unwohl zumute war, immer gleich die Mastercard zu zücken und nicht zu wissen, ob wir das Bild ordentlich erhalten und wann, denn die Belastung kommt sofort online. Ich kann jedem dieses unsichere Gefühl nehmen - es klappte einwandfrei. Es wurde bestens verpackt (incl. Rahmen und Glas) und mit FED EX angeliefert. Immer wenn ich im Wohnzimmer vor diesem Fatali stehe, träume ich von der WAVE. In 2004 hatten wir noch Glück (6 Personen bei der Verlosung)und bei 2 Versuchen in 2005 (im Durchschnitt 30 Personen). Ich kann mich den anderen nur mit dem Kommentar anschließen. Gut die WAVE gesehen zu haben, als sie noch nicht so bekannt war - dieses Empfinden, dort gestanden zu sein, bleibt ewig in Erinnerung. KARSTEN VIELEN DANK !

Kommentar:
Gern g'schehen! Also, da kann man Dich um Euren Fatali ja wirklich beneiden!! Ich denke, daß war eine sehr gute Investition und obendrein natürlich ein richtiges Schmuckstück und Eyecatcher für Euer Wohnzimmer! Tja, und wer weiß obendrein schon, wie lange Michael noch seine fantastischen CibaChrome- Abzüge machen wird. Wer einmal eine von Fatalis Cibachrome-Ausbelichtung gesehen hat, der weiß, daß es qualitativ nachwievor nichts besseres gibt. Meinen Glückwunsch zum Bild!

1360) Am 8. Dezember 2005 um 19:51 Uhr schrieb meli

hey,
ich finde deine homepage mega interessant.. super schoene foetelis!! freue mich schon auf neue..
gruesse meli

Kommentar:
Thanx! Freut mich, wenn die Foetelis gefalleli! :-)

1359) Am 8. Dezember 2005 um 18:06 Uhr schrieb Herbert

Hallo Karsten!
So, jetzt habe ich gerade für deine Homepage gevotet, 5 Punkte natürlich und die anderen bekamen allesamt nur einen :)
Wünsch dir viel Glück beim Award, deine Seite hätte sich wirklich eine Auszeichnung verdient!
Schöne Grüße aus Tirol - Herbert
(der mit dem Ministativ im Novermber 2002 bei der Wave :)

Kommentar:
Servus Herbert! Das ist ja echt 'ne nette Überraschung. Hab' Dein riesiges Fotostativ noch in allerbester Erinnerung! :-)) Habe letztens übrigens auch so eins gekauft - allerdings für mein Patenkind für ihre Puppenstube. *ggg* Hoffe, bei Dir ist soweit alles im Lot, und Du hast schon wieder einige tolle Reisen hinter Dir. Und bitte nicht immer so schnell fahren! (Habe da noch ganz schwach in Erinnerung, daß mir Herbert damals erzählte, daß er auf der Interstate 89 100 US$ für's Zuschnellfahren abdrücken musste...) ;-)

1358) Am 6. Dezember 2005 um 23:12 Uhr schrieb Walter

Hallo Karsten,
hab Deine Homepage schon seit einigen Jahren unter meinen Favoriten. Hab bisher wirklich noch keine qualitativ bessere Reiseseite gefunden. Du hast ein sehr gutes Maß in Deiner Text- und Bildgestaltung, was es einem schwer macht die Seite wieder zu verlassen. Leider vermisse ich immer noch Neuseeland :). Aber das werde ich Ende Januar für 8 Wochen selber in Angriff nehmen.
Was ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist Nepal, vor allem aus Deinem Blickwinkel des wirklich guten Fotographen.
Jetzt aber genug des Lobs :).
Viele Grüße und mach weiter so,
Walter

Kommentar:
Jaja ich weiß, meine Neuseelandberichte lassen mächtig auf sich warten! :-( Liegt aber hauptsächlich daran, daß mein NZ- Urlaub schon soooo lange her ist, und ich erst einmal die "frischeren" Urlaube abarbeiten möchte. Ich sehe schon, ich muss einfach weniger reisen... ;-) Nepal steht bei mir schon seit einiger Zeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Kann durchaus sein, daß ich in absehbarer Zeit mal dorthin komme...

1357) Am 5. Dezember 2005 um 18:50 Uhr schrieb Heiko / Homepage

Hallo
Echt super interessante Website mit fantastischen Fotos! :)
Besonders den Bericht über HongKong finde ich interessant!
Werde auf jeden Fall noch eine ganze Weile hier herumstöbern, da ich sehr gerne Reiseberichte lese.
Auch weiterhin noch viel Spaß bei ihren Reisen und der Website! :)
Viele schöne Grüße
Heiko

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag!

1356) Am 4. Dezember 2005 um 16:27 Uhr schrieb Andy Finke

Gaaaanz fettes Lob für die Bilder!!! Wirklich vom Allerfeinsten! Da ich nächstes Jahr ARG/CHILE/BOL geplant habe, bin ich schon ganz gierig zu erfahren, wann die "Bauarbeiten" auf der Chile-Site beendet sind.
Liebe Grüße und weiter so, Andy

Kommentar:
Thx! Mit den Chile-Berichten muss ich Dich leider noch ein wenig vertrösten, da ich zuvor noch meine Rapa Nui- Berichte vervollständigen möchte. Anschließend mache ich mich aber umgehend an die CHILE/ARG- Rubriken, versprochen! ;-)

1355) Am 30. November 2005 um 10:03 Uhr schrieb N and T / Homepage

Hallo Karsten,
da sind wir wieder auf deiner Seite. Wir sind von deinen Aufnahmen und deinen Reisen begeistert. So schnell wirst du uns nicht los :-) Nun haben wir auf unserer Seite ein Link zu deiner Page gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Reisen und Fotos.
Viele Grüße aus Troisdorf
N and T (Nelli und Thomas)

Kommentar:
Herzlichen Dank für die Verlinkung! Sitze derzeit über den Rano Raraku Bericht (Rapa Nui). Wird sicherlich in den nächsten Tagen fertig werden, allerdings geht derzeit der größte Teil meiner für den Compu reservierten Freizeit für die Bestellungsabwicklung meines Fotokalenders drauf. Dieser wird aber voraussichtlich in der kommenden Woche fertig, was dann zwar noch einmal zu einer heftigen Verpackungs- und Versandorgie führen wird, danach müsste aber endlich wieder etwas Ruhe einkehren... Werde mich anschließend wieder verstärkt meinen Berichten widmen.

vorherige Seite · Home · nächste Seite