Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1344) Am 8. November 2005 um 15:22 Uhr schrieb Chris & Dagmar / Homepage

Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale des NBC Giga Homepage Awards. Hättest Du wohl selber nicht gedacht, dass Du unter den 20 Konkurrenten die Nase vorn hast. Deine Bilder sind einfach großartig. Schön also, dass sich die Qualität und nicht die Größe der Communitys durchgesetzt hat! Etwas traurig sind Dagmar und ich aber doch, denn wir sind mit unserer Webseite knapp hinter Dir zweiter geworden...
Viele Grüße,
Chris

Kommentar:
Wow, da denkt man grad an nix böses - und schwuppdiwupp, schon ist man ins GIGA-Finale geschlittert! Hätte ja wirklich meine Hand dafür ins Feuer legen können, daß ich da - ob der Konkurrenz (und ob des Votingsystems) - nicht die geringste Chance habe. Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann - nehme deshalb alles zurück! Naja, hat sich halt doch gelohnt, daß ich Tag und Nacht an der Kiste saß und für mich gevotet habe! :-))) (Vorsorgliche Anm. des Verf. : War 'n Witz!) But seriously, mein ganz besonderer Dank gilt all den (anonymen) Votern, die es anscheinend da draussen in den Tiefen des WWW gibt, und die doch tatsächlich für meine kleine Heimseite gevotet haben!
Tut mir natürlich aufrichtig leid, daß Eure schöne Website nicht auch weitergekommen ist. Finde Eure Idee mit dem Velo um die Welt zu radeln wirklich beneidenswert (wobei ich selber da wohl kein Land sehen würde - bin nicht so der Langstreckenradler). Wünsche Euch schon einmal eine tolle, erlebnisreiche Tour und allzeit gutes Sitzfleisch! ;-)

1343) Am 6. November 2005 um 10:32 Uhr schrieb Tino / Homepage

Grüezi Karsten
Ich bin nach langer Zeit wieder mal als Besucher bei Dir gewesen.Deine Berichte und Fotos sind immer wieder eine Augenweide.Ich möchte Dir nachträglich noch danken, für den Kontakt zu Brigitte und Michael,den Du mir damals vermittelt hast betreffs meines Anliegens von der Osterinsel.
Weitehin alles Gute wünsch Dir
TINO

Kommentar:
Servus Tino. Freut mich wirklich, daß das mit Deinen Sandproben von der Osterinsel geklappt hat! Auf Birgit und Michael ist halt Verlass! ;-) Hoffe, sie finden ein Ehrenplätzchen in Deiner Sammlung - die Sandproben mein' ich natürlich! :-)

1342) Am 1. November 2005 um 18:08 Uhr schrieb andi aus unterhaching

Hi,ich kann mich nur anschließen,Glückwunsch,Komplimentund Aplauso für Deine Berichte.Nach Kuba,Vietnam und Kambodscha starte ich im Januar auf nach Peru/Bolivien,erstmals alleine und da kommen Deine Tipps grad richtig,gib mir bitte einen Rat! Sind Euros sinnvoll oder doch besser der Dollar. Ich wünsche Dir ewige Gesundheit damit Du uns noch lange mit so geilen Erlebnisen verwöhnst. merci Andi

Kommentar:
Wirst von Peru/Bolivien garantiert begeistert sein! Als "inoffizielle Zweitwährung" sind in den Andenstaaten nachwievor Dollars in Gebrauch. Sie sind deshalb dem Euro - auch aufgrund des derzeit guten Kurses - vorzuziehen. Euros hingegen könnte man bei Banken und Wechselstuben zwar tauschen, im täglichen Einsatz sind sie dort allerdings nicht zu gebrauchen.

1341) Am 31. Oktober 2005 um 16:25 Uhr schrieb Ted Brandt

Hallo Karsten, Atemberaubend ist wohl nur ein kleiner Ausdruck um deine Bilder zu sehen. Werde heute eine neue Kamera kaufen, die Rebel XT mit einer 17 - 55 IS Lens um langsam auch gute Fotos zu machen. Bilder wie deine sind der Ansporn dazu. Bin dir dankbar fuer jeden Tip.
Gruss Ted aus Kelowna BC Canada

Kommentar:
Die Rebel XT (bei uns "350D") ist eine hervorragende Kamera. Da kannst Du nichts falsch machen. Das Objektiv selber kenne ich zwar nicht, ist aber - denke ich - das Original-Kit-Objektiv. So gesehen sollte es gut auf die Kamera abgestimmt sein. Für weiterführende Informationen empfehle ich Dir das sehr gute (deutschsprachige) Canon DSLR- Forum unter http://forum.dforum.de/.
Viele Grüße nach Canada!

1340) Am 26. Oktober 2005 um 21:59 Uhr schrieb Juerg / Homepage

Kompliment!!! Deine Fotos sind wirklich aussergewöhnlich schön!!! Ich freue mich auf viele weitere Fotos! Gruss aus der Schweiz

Kommentar:
Herzlichen Dank!!

1339) Am 25. Oktober 2005 um 22:35 Uhr schrieb Jürgen von Wirth

Hallo Karsten,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, meine Stimme hast Du bereits!!!
Viele Grüße Jürgen

Kommentar:
Hallo Jürgen. Danke für Deinen Beistand! Sehe da aber aufgrund des Votingsystems ehrlich gesagt nicht allzu viele Chancen. ;-)

1338) Am 23. Oktober 2005 um 14:43 Uhr schrieb Michael Knobloch / Homepage

Gute Seite.
Bin auch ein Südamerika-Fan und schon viel rumgekommen.
Erstmals 1999 in Peru und danach Bolivien Chile Argentinien, Guatemala, Honduras, Guadeloupe und im Dezember nach Ecuador.
Wohin gehts bei Dir in der nächsten Reise?
Auf meiner Seite habe ich sofern Digitalfotographie schon war auch viele Bilder veröffentlicht. Die Papierbilder kommen nach und nach dazu.

Kommentar:
Danke! Um's nächste Reiseziel habe ich mich bis dato noch nicht weiter gekümmert, denn dafür ist mein diesjähriger Urlaub einfach noch zu präsent. Werde das wohl - wie so oft - ganz kurzfristig aus dem Bauch raus entscheiden. Derzeit gute Chancen haben: Nepal, Ecuador, Costa Rica, oder aber ein Hawaii- bzw. NZ- Revival. We'll see... ;-)

1337) Am 20. Oktober 2005 um 15:44 Uhr schrieb Jan

Hallo,
erstmal absolut Respekt. Ich habe noch nie so wunderschöne, ja sogar unbeschrieblich schöne Fotos von einer Landschaft gesehen.
wenn ich jetzt einen Hut auf dem Kopf hätte, ich würd ihn glatt ziehn!
Bitte weiter so und noch viel mehr von diesen Fotos.
MfG
Der Jan

Kommentar:
Herzlichen Dank für's nette Lob! Weitere, durchaus brauchbare Fotos - speziell von meinen letzten beiden Touren - liegen bei mir noch "Gigabyteweise" rum. ;-) Eine stattliche Anzahl davon wird aber in der nächsten Zeit im Zuge der Berichterstellung für Rapa Nui und Chile/Argentinien online gehen.

1336) Am 18. Oktober 2005 um 17:07 Uhr schrieb Anke

Hallo Karsten,
Ich hoffe die mail erreicht dich, denn es war mir
nicht moeglich eine e-mail adresse auf deiner seite zu
finden.
Ganz grossen Lob fuer deine seite! Sie ist spannend
gute gemacht und gut recherchiert. Ich schreibe gerade
eine hausarbeit uber die Todestrasse in Bolivien und
fand deinen Breicht und vorallem die recherche sehr
interessant.
Danke dafuer!
Anke

Kommentar:
Danke Anke! :-) Freut mich, wenn ich Dir bei Deiner Hausarbeit helfen konnte. Meine Emailadresse findest Du sowohl durch Klicken des Schalters "Email" unterhalb des Gästebuch-Buttons, als auch im Impressum in der unteren Statuszeile.

1335) Am 18. Oktober 2005 um 08:14 Uhr schrieb Thomas P / Homepage

hi,
ich besuche deine seite sehr oft.deine fotos gefallen mir sehr gut. die reiseberichte nutze ich für die reisen, die wir unternehmen oder unternehmen wollen.
auf den seychellen waren wir auch. vielleicht magst du vorbeischauen.
VG Thomas

Kommentar:
Servus Thomas! Bestaune Eure tollen Sey-Fotos schon seit einiger Zeit in der fc (fc-Buddy). Hattet demnach ja wohl wirklich einen herrlichen Urlaub auf den Seys! ;-) Werde umgehend mal bei Euch vorbeisurfen....

vorherige Seite · Home · nächste Seite