Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1334) Am 16. Oktober 2005 um 22:34 Uhr schrieb David

Eigentlich wollte ich mich schon seit laengerem hier Eintragen. Ich kenne die Seite schon seitdem wir angefangen haben eine Reise nach Suedamerika zu planen; und das ist schon ein Jahr her.
Deine Homepage ist immer wieder einen Besuch Wert und die Fotos sind erste Sahne!!
Uebrigens ein grosses Dankeschoen fuer die Aktualisierung, besonders der Reiseplanung betreffend!!
david

Kommentar:
Freut mich, wenn ich etwas helfen konnte (auch wenn die weiteren Updates derzeit zugegebenermaßen etwas auf sich warten lassen *ascheaufmeinhaupt*). Ein Königreich für mehr Zeit!

1333) Am 12. Oktober 2005 um 12:16 Uhr schrieb Herbert Krätschmer

Hallo Karsten, über deine Homepage bin ich auf "the Wave" gestossen. Dank deiner Tipps, auch per Mail, nachdem ich das Permit hatte, konnte ich the Wave im September in Natura bestaunen. Es war ein unvergessliches Erlebniss. Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe, die mir das ermöglicht haben. Deine geniale Seite braucht man ja nicht mehr zu loben, die spricht für sich.
Gruss Herbert

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag! Freut mich zu hören, daß alles soweit geklappt hat und Ihr einen tollen Urlaub hattet!

1332) Am 10. Oktober 2005 um 23:55 Uhr schrieb melanie

superschöne seite, tolle bilder!! :-)

Kommentar:
Thx!!

1331) Am 8. Oktober 2005 um 14:17 Uhr schrieb Stefan Stantejsky

Hi Thomas,
ich bin da zufällig durch den Tipp eines Freundes auf deine Homepage gestolpert und ich habe echt gestaunt! Supertolle Fotos!!! Du scheinst ja schon so einiges gesehen zu haben. Wie finanzierst du deine Reisen? Nur durch Diashow und Fotos?
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass bei deinen weiteren Reisen! Genieße des Leben y los lugares más bonitos en este mundo!!!
Liebe Grüße,
Stefan

Kommentar:
Thomas? Who the f... is Thomas?? :-) Danke für Deinen Eintrag! Meine Reisen kann ich (leider) noch in keinster Weise mit Diashows oder Fotos finanzieren. Bin so ganz nebenbei noch ein "very ordinary" Angestellter. *grins*

1330) Am 29. September 2005 um 22:03 Uhr schrieb Heinzle Thomas

Hallo Karsten!
Also mit deinem Kalender hast dich wieder selber übertroffen. Einzigartige und sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Ich glaube deinem Auge entgeht nur wenig.
Allerdings ist es immer wieder sehr fatal wenn ich auf deine Seite klicke, da mich das Fernweh sofort wieder packt. ;-)
Hoffe, dass ich bald auch mal wieder frische Südhalbkugelluft schnuppern darf.
Hast du eigentlich schon wieder Pläne?
Gruß aus Österreich,
Thomas

Kommentar:
Thx Thomas! Also, neue Urlaubspläne habe ich noch keine. Zehre bis dato noch problemlos von der diesjährigen Tour. Soll nun aber nicht heißen, daß ich nicht einige aktuelle Favoriten in meiner Urlaubswunschliste habe, wie z.B. Nepal, Costa Rica oder Ecuador. Aber auch ein Hawaii- oder Neuseeland- Revival, oder sogar noch einmal eine Andentour mit Argentinien und Chile stehen derzeit hoch im Kurs. We'll see... Kann auch durchaus sein, daß ich hierfür wieder ein Jahr aussetze, um dann zwei Jahresurlaube zusammenlegen zu können. Hat mir letztes Jahr bei meiner Zweimonatstour sehr gut gefallen, denn es lässt sich halt doch viiiieeel mehr machen, wenn man ausreichend Zeit hat. ;-)
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die bevorstehende Snowboardsaison. Möchte dieses Jahr (endlich) mal wieder etwas intensiver boarden, nachdem ich die letzten beiden Jahre aufgrund meiner Urlaubsplanung leider immer etwas zurückstecken musste. Hab' mir da extra noch ein paar Urlaubstage aufgehoben... ;-)

1329) Am 21. September 2005 um 19:25 Uhr schrieb Irmi / Homepage

Haste wirklich eine toole HP gemacht. Südamerika ist ein Kontinent den ich noch nicht betreten habe. Wird hoffentlich noch kommen. Du hast auch gute Berichte und super Fotos. Weiter so. Werde bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Kommentar:
Würde mich freuen! ;-) Südamerika ist wirklich eine Reise wert. Habe ja - so glaube ich - schon das eine oder andere gesehen von dieser unserer Welt, aber Südamerika ist derzeit mit Abstand mein Favorit. Sehr zu empfehlen!

1328) Am 20. September 2005 um 08:33 Uhr schrieb Werner Velte

Hallo Karsten, Deine mit großem Engagement gestaltete Homepage finde ich großartig. Deine Berichte sind ausgezeichnet formuliert und sehr informativ - Deine Bilder von hervorragender Aussage und Qualität. Insgesamt ist alles sehr solide gehalten, Text und Fotos von hohem Niveau. Besonders gefällt mir an Dir, daß Du stets "auf dem Boden bleibst" und auch bereit bist, Deine Erfahrungen an andere weiterzugeben. Immer wieder und mit großer Begeisterung öffne ich Deine Homepage und versuche, von Deinen gewonnenen Reiseerkenntnissen, die Du selbstlos anderen zur Verfügung stellst, zu lernen und zu profitieren. Mach' weiter so - ich freue mich schon auf Deine nächsten Reisen und Berichte, natürlich auch auf Deine großartigen Bilder. Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich - Werner Velte, 75248 Ölbronn-Dürrn, 20.09.2005

Kommentar:
Hallo Werner! Herzlichen Dank für Deinen wirklich netten Eintrag. Freut mich natürlich, wenn Dir meine Berichte und Fotografien gefallen. Sitze derzeit an der Aktualisierung und Ergänzung meiner Osterinsel-Seiten. Werde sie in den nächsten Wochen peu à peu uploaden.

1327) Am 13. September 2005 um 09:36 Uhr schrieb Uwe / Homepage

Klasse Seiten mit hervorragenden Fotografien.
Weiter so, man kann neidisch werden!

Kommentar:
Big thx für's Lob!

1326) Am 31. August 2005 um 12:11 Uhr schrieb Stephan / Homepage

Hi,
tolle Page, tolle Bilder!
Würde mich über Gegenbesuche sehr freuen (natürlich auch von allen, die Interesse an weiteren Fotos, Storys und Infos über Australien und Neuseeland haben)!
Nette Grüße unter ‘Australienbegeisterten’ ;-)
Stephan

Kommentar:
Lasse die Werbung mal drin, auch wenn mein "Del-Finger" mächtig zuckt. Gut gemeinter Hinweis am Rande: Mit solchen reinen Werbeeinträgen machst Du Dir unter Deinen Webmasterkollegen keine Freunde. ;-)

1325) Am 29. August 2005 um 21:12 Uhr schrieb jack

hallo da
ich habe noch nicht alles gesehen aber ich denke es ist gut hier zu sein
in 2 wochen werde ich für 2 monate durch südamerica reisen
danach hoffe ich einen kleinen beitrag an fotos liefern zu können

Kommentar:
Viel Spaß im herrlichen Südamerika und allzeit gutes Licht!

vorherige Seite · Home · nächste Seite