Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1324) Am 28. August 2005 um 10:28 Uhr schrieb Manfred Löber

Hallo Kartsen!
Zurück aus den CBN mit Wave: Grandios!! Am 11.8. waren ca. 150 Km Umweg über Page u. Navajo-Bridge notwendig, die Gravelroad von Hwy 89 war wegen flood unpassierbar. Aber die Natur entschädigte für alles. Das berühmte Schild an der Abzw. Buckskin Gulch/Coyote Buttes ist schöner denn je wieder da. Auf der Rücktour am Wire Pass-Trailhead gingen die Autotüren zu und das schlimmste Gewitter meines Lebens
los: Die Gravelroad ist im Süden ca. 32 Km lang (!), links
und rechts schlugen die Blitze ins Gebirge ein. War froh,
den Hwy erreicht zu haben....2 Warnungen noch:
1.) "Best Western"-Motel in Kanab unsauber, Kellerasseln
und wahrscheinlich Mäusekot im Zimmer. Von anderen Hikern
bestätigt.
2.) "Ramada Inn" in Moab arbeitet Manager Brian mit "dirty
tricks", um Dollars zu ziehen. Näheres gerne auf Einzelanfrage. Dank für Deine Hilfe, Grüße aus Hamburg, Manni

Kommentar:
Danke für die aktuellen Tipps und Hinweise. Da habt Ihr ja echt eine abenteurliche Wave- Tour hinter Euch! Der südliche Abschnitt der House Rock Valley Road ist übrigens der gleiche, wie für die Zufahrt zu den Coyote Buttes South via BLM Road #1017 (südliche Umgehung der Lower Paw Hole Road).

1323) Am 27. August 2005 um 19:12 Uhr schrieb Torsten Schulze

Phantastisch! Bilder die zugleich Fern- und Heimweh erzeugen...

Kommentar:
Thanx!!

1322) Am 23. August 2005 um 04:48 Uhr schrieb Sophy Stoenner

Halloechen!
Man man man du verstehst wirklich was von deinem Handwerk! Ich habe mir bis jetzt erstmal nur die Bilder von der Osterinsel angeguckt, da ich da morgen hinfliegen werde, aber wirklich der Wahnsinn!
Mal schauen ob ich auch so Bilder hinbekommen werde! (Ps.: Bin allerdings absoluter Fotolaie ;)
Liebe Gruesse soweit (noch) aus Santiago, Sophy

Kommentar:
Maururu Sophy! Mensch, da werd' ich nun aber echt mächtig neidisch!! Würde am liebsten auch sofort wieder meinen Rucksack packen, und mich auf den Weg zum 'Nabel der Welt' machen! Beneide Dich wirklich! Grüße die Moais am Rano Raraku und am Ahu Tongariki von mir!! Email ist unterwegs...

1321) Am 21. August 2005 um 13:04 Uhr schrieb Ingrid und Bernd Hauswald

Hallo Karsten,
wir hatten unglaubliches Glück und konnten für den Besuch der Wave am 3. Juni 2 Permits ergattert. Es waren nur 11 Personen in der Rangerstation und es wurden 9 Permits ausgelost (eine Einzelperson). Wir hatten uns im Vorfeld ausfühlich informiert - auch auf deinen Seiten - und waren gut vorbereitet. In diesem Jahr hat das BLM aber offensichtlich die Informationen zur Wave wesentlich verbessert. Es gab für jede Gruppe einen ausführlichen Vortrag und - Überraschung - 3 Seiten mit Beschreibungen, Farbfotos mit wichtigen Landmarken und Koordinaten für GPS sowie eine topografische Übersicht . Das war wirklich sehr komfortabel und danach war der Weg gut zu finden. Unser Eindruck von der Wave: schon der Weg dorthin war eindrucksvoll, die Wave selber überwältigend.
Mit herzlichem Gruß aus Dortmund
Ingrid & Bernd

Kommentar:
Hallo ihr zwei. Die neue Wegbeschreibung des BLM gibt es wirklich schon seit Anfang des Jahres. Habe mittlerweile auch schon ein Exemplar begutachtet, und kann Euch nur Recht geben: Hat das BLM wirklich hervorragend gemacht! damit sollte es nun wirklich keinerlei Probleme mehr geben, sich in den CBN zurechtzufinden. Wünsche Euch noch viel Spaß bei Euren Urlaubsnachbereitungen!

1320) Am 16. August 2005 um 17:10 Uhr schrieb Bernie / Homepage

Hi Karsten!
Wollte dir nur mitteilen das mir beim kontrollieren meiner USA Links aufgefallen ist dass die Homepage zur Wave Permitbeschaffung nicht mehr existiert.
lg, Bernie
PS: Habe gerade meinen neuen Reisebericht von unserer Toskana Rundreise online gestellt!
PPS: Gibt es von deinem faszinierendem Fotokalender eine 2006 er Auflage (für 2005 hab ich ihn zuspät registriert)

Kommentar:
Das BLM-Permitsystem befindet sich aktuell im Umbruch. Sobald das neue System online geht, werde ich meine Seiten entsprechend aktualisieren. Einen Fotokalender 2006 wird es (natürlich) geben. ;-) Bin derzeit am Sichten und Bearbeiten der Pics, sowie am Einholen von Angeboten bei diversen Druckverlagen. Für News diesbezüglich einfach ab und an mal auf meiner Updateseite vorbeischauen.

1319) Am 15. August 2005 um 21:16 Uhr schrieb Jürg Hersche

Hallo Karsten
Eigentlich müsste man neidisch werden ob deinen Fotos von Chile und Boliven ..., wenn ich nicht gerade an der Planung für den zweiten Trip, diesesmal inklusive Patagonien wäre ;-)
Chapeau, du hast wirklich schöne Fotos. Lili hat recht: man muss die Eigenen gleich wieder mal anschauen.
Herzliche Grüsse
Jürg

Kommentar:
Da werd' ich aber auch gleich neidisch! Würde am liebsten gleich wieder mit losdüsen! ;-) Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner weiteren Urlaubsplanung.

1318) Am 14. August 2005 um 15:59 Uhr schrieb Lili

Hey!!
Ich bin wirklich begeistert. Habe mir gerade deinen Bericht über deine Salar-Tour durchgelesen, und da ich die auch gemacht habe, als ich vor kurzem in Bolivien war, fühlte ich mich wieder direkt in die Landschaft hineinversetzt und jetzt gehe ich nochmal meine Fotos angucken :) Man kann sie sich wirklich nicht oft genug angucken, die Landschaft ist so faszinierend!!!
Liebe Grüße,
Lili.

Kommentar:
Da gebe ich Dir absolut recht! Der bolivianische Altiplano und insbesondere natürlich die Salar de Uyuni Tour waren zweifelsohne absolute Highlights meiner Bolivien- Trips. Auf der Uyuni-Tour entdeckte ich zudem mein Faible für diese einzigartige Gegend und so zog es mich bis dato bereits dreimal in die rauhe, fast schon unwirkliche Landschaft des Altiplano.

1317) Am 4. August 2005 um 18:13 Uhr schrieb Judith

Wow! Extrem schöne und informative Seite! Riesen Kompliment!
... da freuen wir uns doch noch mehr auf unseren Bali-Urlaub im September!
Schöne Grüsse und take care!

Kommentar:
Danke! Da kann ich Euch nur einen tollen Urlaub auf der "Insel der Götter" wünschen! Wird Euch auf Bali garantiert gefallen!

1316) Am 3. August 2005 um 18:35 Uhr schrieb Stefanie / Homepage

Hallo Karsten,
habe mir Deine Yellowstonefotos angeschaut-ein Traum! War dieses Jahr im Südwesten, als nächstes steht bei mir der Nordwesten mit Yellowstone auf der Liste.
Den Rest Deiner sehr schönen HP werde ich mir später in Ruhe anschauen, ich werde sicher des öfteren vorbeischauen.
liebe Grüße
Steffi

Kommentar:
Thx! Meine (betagten) Yellowstone-Pics sind - fototechnisch gesehen - nun wirklich nicht mehr ganz 'State of the Art'. Wird eigentlich echt mal Zeit, diese neu einzuscannen, bevor die Negative vergilben... ;-) BTW: Eine schöne Website hast Du da!

1315) Am 1. August 2005 um 15:10 Uhr schrieb Katrin Taepke / Homepage

auja, karsten!
deine bilder sind super - schaue mir jetzt den rest deiner seite an :-)
lg katrin

Kommentar:
Kann das Lob uneingeschränkt zurückgeben! Hast wirklich tolle Fotos auf Deiner HP! cu@fc!

vorherige Seite · Home · nächste Seite