Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1304) Am 9. Juli 2005 um 17:26 Uhr schrieb Hilmar / Homepage

Hallo, Deine Bilder sind ja wirklich spitzenklasse! Ich werde mich auf Deiner, wirklich auch tollen, HP noch einige Zeit umsehen. Auch Deine sportlichen Abenteuer sind klasse! Weiter so!

Kommentar:
Danke! Da hab ich's ja wirklich mit einem "Running Man" zu tun! 23 Marathons! Wow, meinen Respekt!!

1303) Am 8. Juli 2005 um 23:08 Uhr schrieb Christian Biesel / Homepage

Karsten! Ich verfolge seit relativ langer Zeit deine überaus schönen Seiten + Berichte. Es ist mir immer wieder eine Freude nach deinen "Updates" Neues aufzuspüren...
Tolle Bilder , toller Schreibstil : so macht das "Surfen" jedesmal aufs Neue Spaß! Für einen Kalender würde ich mich dieses Jahr auch gerne einmal anmelden, letztes Mal habe ich wohl voll verpennt... Es wäre mir also eine ausgemachte Freude dieses Jahr einen " RAU " an meine Wand "zu hängen" ;-)

Kommentar:
Hi Christian. Thx für den netten Eintrag! Die Kalendervorbestellung werde ich wohl so im Herbst auf meiner HP einstellen. Vorher werde ich aber sicherlich noch eine kleine Umfrage bzgl. des (der) Themas (Themen) starten. Einfach ab und zu mal wieder hier vorbeischauen.

1302) Am 6. Juli 2005 um 19:01 Uhr schrieb Franz L Kessler / Homepage

Herzlichen Dank fuer den tollen Artikel ueber die Coroico Strasse, und die background Information. Ich fuhr die Strasse 1979 in der regenzeit, und bin damals dem Tode nur knapp entronnen.

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag! Habe gerade den Bericht über Deine Death Road - Erlebnisse gelesen. Interessante Eindrücke und kurzweilig geschrieben! Der von Dir geschilderte Erdrutsch kommt ja anscheinend doch häufiger vor, als es einem lieb ist, denn auch bei meiner zweiten MTB- Tour mussten wir eine viertelstündige Zwangspause einlegen, weil ein Bulldozer gerade damit beschäftigt war, die Strasse nach einem anscheinend kurz zuvor abgegangenen Erdrutsch wieder einigermaßen befahrbar zu machen.

1301) Am 6. Juli 2005 um 07:07 Uhr schrieb Andrea / Homepage

Lieber Karsten, ich hab weiter unten im Gästebuch gelesen, dass es für 2006 wieder einen Fotokalender geben wird. Bitte für mich auch einen berücksichtigen, ich möchte wieder einen haben! Jetzt, im Juli, bewundere ich in deinem aktuellen Kalender jeden Tag die Zwillingsvulkane in Chile. Traumhaft schön!!! Wir sind seit einigen Tagen aus Island zurück. An der Aktualisierung der Fotoseite arbeite ich aber noch. Viele Grüße, Andrea

Kommentar:
Hi Andrea! Danke für Deinen lieben Eintrag. Hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub auf Island und Du konntest 'ne Menge toller Fotos knipsen!? Bin echt schon gespannt auf Deine Bilder, vorallem deshalb, weil Island bei mir auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht. ;-)
Einen Fotokalender 2006 habe ich Dir hiermit reserviert. *g* Werde demnächst diesbezüglich eh mal eine Rundfrage starten, da ich für 2006 eventuell beabsichtige, den Kalender im Offset-Druck herstellen zu lassen, was einerseits der Bildqualität merklich zu Gute kommen würde, andererseits aber die Stückkosten aufgrund der hohen Mindestauflage und der deutlich höheren Druckkosten in die Höhe schnellen ließe. Den größten (Kosten-) Batzen würde ich zwar auf meine eigene Kappe nehmen (allein schon aus dem Grund, um einmal als Qualitätsfetischist *g* einen "echten" Offset-Kalender herausgeben zu können), ein paar Euro würde der Verkaufspreis aber (leider) schon steigen. Das ist eigentlich auch das Hauptproblem, denn ein richtiges Schnäppchen war der 2005er ja zugegebenrmaßen auch schon nicht (trotz Digitaldruckverfahren), allerdings ist das bei so einer Auflagenhöhe und vernünftiger Qualität kostenmäßig nicht viel günstiger machbar.
WIe schon gesagt: Werde demnächst mal eine Rundfrage starten, ob diesbezüglich Interesse besteht und um vorallem abzuchecken, ob es für die doch deutlich höhere Mindestauflage für einen Offsetdruck ausreicht.

1300) Am 3. Juli 2005 um 21:58 Uhr schrieb Christian / Homepage

Hallo Karsten!
Wirklich tolle und gelungene Homepage. Sind interessante Infos, die man selber wieder brauchen kann. Vielen Dank...
Chris

Kommentar:
Gern geschehen! ;-)

1299) Am 3. Juli 2005 um 17:47 Uhr schrieb Fritz / Homepage

Hi Karsten,
nachdem ich die Hikes im GSENM hinter mich gebracht habe, sitze ich nun am Colorado River und möchte es nicht versäumen einen Gruß von dieser tollen Location loszutreten.
Danke für die Tipps
Gruß
Fritz

Kommentar:
Howdy Fritz! Thx für Deine Urlaubsgrüße! Hoffe, Du lässt es Dir im Wilden Westen so richtig gut gehen!? Wünsche Dir auf jeden Fall noch tolle Tage im Colorado Plateau, viele schöne Erlebnisse und natürlich bestes Hiking Wetter!

1298) Am 2. Juli 2005 um 20:55 Uhr schrieb Birgit Auchter

ah...nach diesen Bildern habe ich mich entschlossen die Tour zu machen und ÜBERHAUPT Bolivien zu besuchen!..wow....what a great web page Karsten!

Kommentar:
Ich gehe mal davon aus, Du meinst entweder die Salar de Uyuni- Tour oder den Death Road- Downhill!? Empfehlen kann ich auf jeden Fall beide, und das wunderschöne Bolivien sowieso... ;-)

1297) Am 1. Juli 2005 um 11:10 Uhr schrieb Mohn Christine

Hallo Karsten,
wir kommen gerade wieder einmal aus unserem 4-Wochen-Trip quer durch den Südwesten Amerikas. Die Begeisterung an den besonderen Orten (Valley of White Ghosts, Wave, Lower Antelope, etc.) konnte nur Dank Deiner hervorragenden Web-Seite für immer in unserem Gedächtnis bleiben.
Auch ein 2. Besuch in der Fatali-Galerie hat mich diesmal zu einer ersten Bestellung eines Bildes verleitet - Du kennst ihn ja und weißt wovon wir schreiben.
Am Bryce Canyon ist der Navajo Loop gesperrt; ebenso sind zur Zeit die Narrows im Zion nicht begehbar; auch in Amerika hinterläßt der Winter noch seine Spuren. Dies zur Info für alle, die jetzt dorthin reisen.
Mach weiter so, damit wir noch alle von Deiner informativen Seite profitieren dürfen - Danke !!!

Kommentar:
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag und die aktuellen Infos! Was für einen "Fatali" hast Du Dir denn bestellt und wie groß? *neid*
Wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei Eurer weiteren Urlaubsnachbereitung!

1296) Am 30. Juni 2005 um 01:22 Uhr schrieb Christina

Hallo Karsten, habe mir soeben Deine Rapa-Nui-Fotos angesehen. Die sind echt einfach nur klasse!!! Auf Rapa Nui hast Du mir erzaehlt, Du wuerdest fuer 2006 wieder einen Fotokalender machen... hast Du das noch vor? Hoffe ich zumindest sehr!
Mach weiter so mit Deiner Website, die ist echt toll.
Ganz lieben Gruss... zur Zeit wieder aus Brasilien,
Christina (die Deutsche aus Barcelona)

Kommentar:
Hola Weltenbummlerin!! Schön zu lesen, daß Du es Dir gut gehen lässt, während unser einer zuhause schuften muss! ;-)) Einen Fotokalender wird's für 2006 wohl sicherlich wieder geben. Kann sogar durchaus sein, daß ich zwei unterschiedliche anfertige, da ich mich bzgl. des Themas noch nicht entschieden habe. Zur Auswahl stehen neben dem "Klassiker" Weltweit noch Chile und Rapa Nui. Fotomaterial hätte ich für alle drei Themen mehr als genug. *g* Email ist unterwegs!

1295) Am 28. Juni 2005 um 07:37 Uhr schrieb Peggy Zöllner / Homepage

Hallo Karsten,
schon lange besuche ich deine HP. Nur wird es mal Zeit das ich auch was ins Gästebuch schreibe :-) Ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Mühe du dir mit deiner Seite gibst. Dein Fotos und die Reisberichte dazu sind einfach erstklassig. Ich hoffe das du noch viele Reisen machst, so daß wir noch viel davon zu lesen und zu sehen bekommen ;-)
Viele Grüße aus Düsseldorf
Peggy

Kommentar:
Danke für Deinen lieben Eintrag! Hoffe natürlich auch (selbstlos wie ich nun mal bin *g*), daß ich noch einige Reisen machen kann! ;-)) Hast ja eine echt tolle Website gezaubert! Schönes Design und tolle Fotos. Wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Ausbau Deiner Seiten!

vorherige Seite · Home · nächste Seite