Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1284) Am 29. Mai 2005 um 17:01 Uhr schrieb Michael

Howdy Karsten,
zurück aus dem Südwesten und ich bin total erschrocken wegen des wenigen Wassers am Lake Powell. Der Alstrom Point gibt lange nicht mehr das her wie noch auf Deinen Fotos. Nochmal danke für die schnelle Antwort vorher. Ich maile Dir später mal ein aktuelles Foto.
Deine Haltung zur Wave (Eintrag 1283) unterstütze ich noch immer. Auch mir sind schon einige Seiten mit Beschreibungen bekannt - aber wir waren ja schon da und so war ich nicht wirklich enttäuscht bei 10 aus 42 kein Permit bekommen zu haben ;-) Übrigens gibt die Paria Contact Station mittlerweile an die Permitgewinner ausgedruckte Wegbeschreibungen mit Farbfotos und GPS Informationen heraus. Auch möchte ich hier an dieser Stelle noch mal davor warnen dort "schwarz" zu wandern: es wird regelmäßig kontrolliert - und das ist gut so!!!
Mach weiter so mit Deiner hervorragenden Seite mit den erstklassigen Fotos!
Viele Grüße,
Michael

Kommentar:
Howdy Michael! Schön zu lesen, daß Du wieder wohlbehalten und sicherlich gut erholt aus Deinem Urlaub zurück bist. Habe schon Deine ersten Pics in der fc bestaunen dürfen. Daß der Lake Powell anscheinend so ganz allmählich austrocknet habe ich in letzter Zeit leider schon mehrfach hören müssen. Ist wirklich Besorgnis erregend! Da kann man echt nur hoffen, daß dieser Status Quo vorübergehend ist.

1283) Am 29. Mai 2005 um 13:20 Uhr schrieb Britta

Warum so geheimnisvoll mit der Wegbeschreibung zu The Wave ? Hier gibt es sie doch ganz öffentlich im Net: (Anm. der Red.: Link wurde entfernt.)
Britt

Kommentar:
Sorry Britta! Weder führt der angegebene Link zu einer offiziellen, sondern vielmehr zu einer weiteren, der mittlerweile zahllosen privaten Wave-Websites mit Wegbeschreibung, noch unterstütze ich deren Veröffentlichung im Internet, solange das BLM diese nicht auch auf ihrer Website veröffentlicht.
Da sich das BLM sicherlich was dabei gedacht haben wird, diese nur an Permitinhaber herauszugeben, steht es mir IMO nicht zu, das Permitsystem durch eine eigenständige Veröffentlichung zu untergraben. Dies trifft natürlich auch für mein GB und das Forum zu, weshalb ich den Link wieder entfernt habe. Obendrein halte ich von reinen Werbeeinträgen in meinem GB - milde gesagt - überhaupt nichts. :-(

1282) Am 22. Mai 2005 um 21:28 Uhr schrieb Lisa / Homepage

Hallo Karsten! Ich bin begeistert von Deiner HP, vor allem den Bildern. Zumal ich solche schönen Gegenden wohl nie live zu sehen bekommen werde. Ich komme sicher mal wieder um zu sehen, ob es was Neues gibt. Danke für die schönen Eindrücke und schöne Grüße aus Karlsruhe - Lisa!

Kommentar:
Never say never! Solche Touren kann echt jeder machen. Man muss sich manchmal nur einen kleinen Schubs geben... ;-)

1281) Am 21. Mai 2005 um 10:41 Uhr schrieb irmi / Homepage

hallo Karsten!
Bin wieder zurück!
Leider hat es mit der Wave nicht geklappt trotz zwei Versuchen war mir Fortuna nich gut gestimmt. Doch hab ich tierisch tolle Fotos mitgebracht die in wenigen Tagen online gehn.
Bis dann
Irmi

Kommentar:
Ist natürlich wirklich schade. Ist aber nur aufgeschoben, so hast Du einen guten Grund noch einmal dorthin zu fliegen. Werde mir gleich mal Deine neuen Pics anschauen...

1280) Am 21. Mai 2005 um 10:39 Uhr schrieb Marianne

Hallo Karsten,
tolle Homepage, wäre froh gewesen, wenn ich deine Tipps schon vor meinen USA-Reisen gefunden hätte. So habe ich tolle Anregungen für meine nächste geplante Reise in den Westen.
Tolle Fotos, tolle Beiträge und Anregungen, danke!
Marianne

Kommentar:
Gern geschehen!

1279) Am 20. Mai 2005 um 19:59 Uhr schrieb Birgit / Homepage

Hallo Karsten,
bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und muss sagen, weit rumgekommen. Alle Achtung.
In Amerika war ich auch einmal, in Michigan und einen Tagesausflug nach Chicago haben wir gemacht.
Es ist schon der Wahnsinn, zumal ich aus einem kleinen Dorf komme und unsere Häuser nicht höher als 6 Stockwerke sind. :-)
Der Lake Michigan ist einmalig schön, man fühlt sich wie am Mittelmeer.
Ach was schwelge ich in Erinnerungen, sollte besser nochmal hinreisen.
Dir noch viele interessante Reisen und schöne Motive für dein Objektiv.
Gruß Birgit

Kommentar:
Die Great Lakes sind schon wirklich schön! War 1988 in der Gegend und habe sie in sehr guter Erinnerung.

1278) Am 19. Mai 2005 um 22:59 Uhr schrieb Sabine

hallo karsten
bin via google auf deine homepage gestossen und habe soeben einige stunden darin rumgesurft. super berichte (merci für die tollen tips) und natürlich absolut geniale fotos!

Kommentar:
Big thx für das nette Lob!

1277) Am 18. Mai 2005 um 22:43 Uhr schrieb Helmut / Homepage

Heute möchte ich Dir wieder einmal sagen,
wie gerne ich doch immer wieder Deine Homepage besuche.
Viele Grüße aus Saarbrücken
Helmut

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag!

1276) Am 17. Mai 2005 um 20:59 Uhr schrieb Arvid Puschnig / Homepage

Hallo Karsten!
Ich lebe seit gut zwei Jahren im Süden Chiles, wo ich in Puerto Varas eine kleine Hosteria betreibe. Ich bin selbst begeisterter Hobbyfotograf und habe auf meinen vielen Touren mit Freunden, Bekannten und Gästen durch das Land natürlich auch schon unzählige Fotos geschossen. Also, die Fotos in deiner Chilegalerie sind wirklich HERVORRAGEND und eigentlich nicht zu überbieten. Wie hast du es nur geschafft, in den nur sechs Wochen deines Aufenthaltes hier in Chile immer beim richtigen Licht zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein? Du weißt ja, dass gerade hier im Süden das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung macht. Allergrößtes Lob daher dem Fotografen!

Kommentar:
War sicherlich 'ne Menge Glück dabei, denn ich hätte mich echt auch nicht beschweren können, wenn's während meiner drei Wochen im Süden durchgehend geregnet hätte. ;-) Viele Grüße ins schönes Puerto Varas, wo ich eine herrliche Woche verbrachte. Echt schade, daß ich nicht schon damals von Deiner Hosteria wusste, könnte aber durchaus sein, daß es mich in der näheren Zukunft noch einmal dorthin verschlagen wird... ;-))

1275) Am 17. Mai 2005 um 20:33 Uhr schrieb Lars Rekemeyer / Homepage

Karsten,
ganz ehrlich: Wahnsinnsbilder, die du da geschossen hast!
Respekt in höchstem Masse!
Wenn du Lust und Zeit hast, besuch mich unter:
www.outbiking.de
Cheers, Lars

Kommentar:
Herzlichen Dank! Hab gerade mal auf Deiner HP vorbeigeschaut. Bist ja anscheinend von der ganz harten Sorte: Mit dem Fahrrad durch's Outback!! Wow, da ziehe ich wirklich meinen Hut! ;-)

vorherige Seite · Home · nächste Seite