Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1274) Am 17. Mai 2005 um 11:18 Uhr schrieb Marco

Hallo Karsten, wird der Bericht über den Yellowstonepark noch vor den 08.06.2005 fertig? Bevor ich den Park besuche, hätte ich gerne Deinen Bericht gelesen.
Weiter so !!!

Kommentar:
Sorry, aber an den Yellowstone-Bericht werde ich mich in absehbarer Zeit wohl nicht setzen können. Da gehen meine letzten beiden Urlaube in Südamerika definitiv vor. Wenn aber spezielle Fragen zum Yellowstone sind, dann schicke mir einfach 'ne Email.

1273) Am 11. Mai 2005 um 14:23 Uhr schrieb Sonja / Homepage

Wow, absolut grandios diese Bilder!!! Glückwunsch zu Deiner tollen Page. Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse in der weiten Welt.
Gruss aus der Schweiz.
Sonja

Kommentar:
Herzlichen Dank!

1272) Am 5. Mai 2005 um 17:18 Uhr schrieb Ivana / Homepage

Hi Karsten,
über Chile als Ziel (von den Osterinseln mal abgesehen) habe ich bis jetzt nicht nachgedacht. Aber nach Deinen "Farben der Wüste" sieht das anders aus. Ich bin mal auf den Reisebericht gespannt...
Viele Grüße,
Ivana

Kommentar:
Hi Weltenbummlerin! Freut mich wenn Dir meine neuen Fotos gefallen. An Chile (samt seinen Nachbarstaaten) habe ich - spätestens seit meinem diesjährigen Urlaub - endgültig mein "Traveller-Herz" verloren. Die Andenstaaten sind für mich mittlerweile das bevorzugte Reiseziel. Naja, und Rapa Nui sowieso! ;-)

1271) Am 3. Mai 2005 um 23:46 Uhr schrieb Sigurd Reilbach

Hallo Karsten,
Hut ab vor dieser homepage.
Ich bin sehr beeindruckt und würde gerne auch so etwas zustande bringen.
Reisen ist auch mein Hobby und ich kann sagen, dass ich sicher mehr als der Durchschnitt von dieser schönen Welt gesehen habe.
Mach weiter so, ist top.
LG Sigurd

Kommentar:
Herzlichen Dank für das Lob und die netten Zeilen!

1270) Am 3. Mai 2005 um 18:06 Uhr schrieb Horst Zanus

Hallo Karsten,
habe mal kurz in Deine neuesten Bilder (Atacama) reingeschaut. Wie immer sehr schoen und perfekt umgesetzt. Ich sitze gerade in Tucson in einem RV Repair Center. Wir warten schon 1 1/2 Tage das unser Camper fertig wird.
Viele Gruesse
Horst

Kommentar:
Servus Horst! Hoffe, Euer Camper funktioniert wieder, und Ihr könnt Arizona und den Südwesten weiter unsicher machen! Wünsche Euch noch viel Spaß und immer das perfekte Licht!

1269) Am 3. Mai 2005 um 14:01 Uhr schrieb Jürgen / Homepage

Hallo Karsten,
Meine Augen möchten sich herzlichst für die Diashow "Die Farben der Wüste" bei dir bedanken. Selten durften sie solch prachtvolle Fotos erblicken! ;-)
Die Fernsicht in dieser Gegend muss ja wirklich atemberaubend sein, wieder eine Location mehr auf meiner (schier endlosen) Liste!
Schöne Grüße,
Jürgen

Kommentar:
Meine Augen bedanken sich für den netten Eintrag! ;-) CU in der fc!

1268) Am 2. Mai 2005 um 09:55 Uhr schrieb Conny und Jürgen / Homepage

Hi Karsten,
deine neuen Fotos sind ja wieder absolut beeindruckend.
Habe eben schon in der FC einige bewundert. Jetzt sind wir natürlich auf die nächsten Reiseberichte gespannt.
Viele Grüße Conny und Jürgen

Kommentar:
Hallo liebe Kaufis! Sitze derzeit an der Aktualisierung meines Fotoalbums Rapa Nui. Bei knapp 50 Fotos dauert die Fertigstellung aber noch ein klein wenig. Anschließend werde ich mich wohl erst mal an die Rapa Nui-Berichte machen.

1267) Am 30. April 2005 um 15:19 Uhr schrieb Thomas Stier

Hallo Karsten,
ich bin z.Z. in Page. Gestern waren wir bis sunset in der Wave. Es war traumhaft und die Farben ganz anders als bei Tag. Da wir 2 Tage vorher auch dort waren, war es mit dem Rueckweg kein Problem. Ein ganz dickes Lob fuer die guten Berichte und die Wegbeschreibungen auf deiner Seite. Ich habe schon verschiedene Leute auf Backroads getroffen, die den Namen Karsten Rau kannten. Danke, dass es dich gibt Thomas

Kommentar:
Big thx für die netten Urlaubsgrüße! Freut mich, wenn alles soweit in Ordnung ist, und Ihr es Euch im Colorado Plateau guht gehen lässt! *neid* Wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse und Fotomotive!!

1266) Am 29. April 2005 um 22:41 Uhr schrieb Reiner Boehme

Tolle Fotos!! Einige der besten, die ich bisher sah.
Ich bereise seit 4 Jahren mit meinem Motorhome jeden Sommer die USA ca.3-4 Monate. Ihre Berichte über Utah waren sehr hilfreich. Obwohl der Bryce canyon total überlaufen ist, Ihre schönen Fotos davon fehlen noch.

Kommentar:
Danke für das nette Lob! Hab eigentlich schon einige durchaus brauchbare Fotos vom BC (sogar mit Schnee *g*), aber irgendwie habe ich mich noch nicht dazu aufraffen können, einige davon zu bearbeiten und in mein Fotoalbum zu stellen. Liegt vielleicht daran, daß ich bis dato noch keinen Bericht über den BC eingestellt habe.

1265) Am 29. April 2005 um 16:29 Uhr schrieb Detlef Hälker / Homepage

Hallo Karsten,
vielen Dank für die vielen tollen neuen Bilder. Mein Aufenthalt in der Atacama-Wüste ist lange her und aufgrund des vielen Regens waren nicht alle Sehenswürdigkeiten zugänglich. Deine Bilder lassen Erinnerungen aufleben. Und Rapa Nui ist auch so ein Must See Ziel. Ein paar Träume müssen ja auch bleiben.
Wir fahren demnächst erst einmal ins Baltikum. Ich bin sehr gespannt, was es da zu sehen gibt.
Herzliche Grüße
Detlef

Kommentar:
Servus Detlef. Wettermäßig hatte ich im Norde Grande bis dato noch nie Probleme. Eigentlich ist in der Atacama Regen bzw. schlechtes Wetter eh äußerst selten (nicht umsonst gilt die Atacamawüste als trockenstes Gebiet der Welt), so gesehen hast Du wohl echt großes Pech gehabt. ;-)
Wünsche Euch schon mal viel Spaß im Baltikum und immer bestes (Fotografier-)Licht!

vorherige Seite · Home · nächste Seite