Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1264) Am 28. April 2005 um 15:51 Uhr schrieb Edelweiss Scholz

Wunderschöne Bilder, ich gratuliere.
Leider nur sie haben wenige Bilder aus dem süden wo ich wohne (Osorno)
Weitere schöne Reisen

Kommentar:
Muchas gracias! Habe ehrlich gesagt einige hundert Fotos von meinem Aufenthalt in Puerto Varas, Volcan Osorno und Umgebung (Lago Todos Los Santos, Saltos de Petrohué, Lago Llanquihue, Peulla, etc.), aber zugegebenermaßen nicht so viele in meinem Fotoalbum ausgestellt. Werden aber merklich mehr werden sobald ich mich an die jeweiligen Berichte mache...

1263) Am 28. April 2005 um 03:59 Uhr schrieb irmi / Homepage

hallo Karsten!
Sitze gerade beim Kaffee bei den Twin Rocks.
Habe schon hunderte von Fotos gemacht. heute hatten wir z.B. das monument valley mit Regenbogen.Mal sehn was mich noch so alles erwartet. In den nächsten Tagen werden wir dann nach Page kommen jedoch seh ich wegen des Regens kaum Chancen um die Welle bzw. den Antelope Canyon.
Pfingsten bin ich wieder auf dem Heimweg und Bilder werden bald folgen
Bis dann
Irmi

Kommentar:
Hallo Irmi. Herzlichen Dank für Deine Urlaubsgrüße! Freut mich zu lesen, daß alles soweit ok ist. Wünsche Dir noch viel Spaß und tolle Erlebnisse im Südwesten, speziell natürlich im Raum Page. Und das mit dem Wetter gibt sich sicherlich auch noch...

1262) Am 25. April 2005 um 15:35 Uhr schrieb alex

Hallo Karsten,
ich habe neulich versucht Dir eine Mail zu schicken, leider scheint die Adresse nicht zu stimmen. Könntest Du mir bitte Deine aktuelle e-mail geben? Habe einige Fragen zu Slot Canyon Touren.
Vielen Dank schon einmal!
Grüße
Alex

Kommentar:
Könnte daran liegen, daß meine Emailadresse noch relativ neu ist - hab' ich erst seit gerade einmal 7 Jahren *ggg* : karsten.rau@t-online.de
But seriously, war sicherlich ein Providerproblem, denn die Adresse funzt schon (zumindest finden die zwei Dutzend Spams pro Tag problemlos meine Mailbox) *g*

1261) Am 23. April 2005 um 16:55 Uhr schrieb Thomas / Homepage

Hi Karsten
wollt mal hier wieder meinen Lob aussprechen. Tolle Bilder wie immer, bin noch auf mehr gespannt.
Wollt dich noch darauf hinweisen das deine Diashow unter dem Browser FIREFOX nicht funktionert. Nur so als Tip, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis Firefox Microsoft überholt und das könnte dich wichtige Besucherzahlen kosten :)
bis dann

Kommentar:
Thx Thomas! Habe mir jetzt - nachdem ich das mit dem Firefox- Problem auch schon von anderer Seite gehört habe - halt doch mal denselbigen downgeloadet und installiert. Nach einigem 'Try and Error' habe ich den Fehler entdeckt: Lag an der von Photoimpact generierten Frameset-Konfiguration für die Diashow. Da lässt man einmal dem Programm was machen! ;-) Naja, hab's korrigiert, und nun sollten die Diashows auch mit Firefox funzen.
Werde die Gelegenheit aber nutzen, um mir den Firefox Browser mal etwas genauer anzuschauen. Mein erster Eindruck: Seiten und Fotos laden merklich schneller...

1260) Am 22. April 2005 um 12:26 Uhr schrieb Marcus Baum

Hallo Karsten,
ich war im letzten Jahr (2004/10) in der Wave.
Es war ein erlebnis das man so schnell nicht mehr vergessen kann.
Deine Beschreibungen hatten mir dabei sehr geholfen.
An diesem Tag waren aber mehr als 20 Personen in der Wave.
Wird wohl nicht sonderlich kontrolliert.
Werde diese Jahr wieder in dieser Region unterwegs sein und vielleicht auch wieder in der Wave.
Viele Grüße
Marcus Baum

Kommentar:
Wundert mich schon ein wenig, denn meiner Erfahrung nach, und auch nach den Erzählungen anderer "Waver" ist nahezu jeden Tag ein Ranger oder Volunteer auf Kontrollgang unterwegs. Aufgrund des (mittlerweile) großen Bekanntheitsgrades der Wave, und auch aufgrund der Tatsache, daß immer mehr Wegbeschreibungen, wie auch GPS- Koordinaten im WWW auftauchen, ist es für viele halt sehr verlockend, es ohne Permit zu versuchen. :-(

1259) Am 19. April 2005 um 12:15 Uhr schrieb Marion

Hallo Karsten!
Mein Mann und ich "düsen" ab dem 6. Mai durch einige NP der USA. Waren vor 9 Jahren schon 1mal dort - doch diesesmal wollen wir das Ganze vertiefen. Mit GPS, Kartenmaterial und natürlich deine Aufzeichnungen (auch Synnatschkes) ausgestattet, hoffen wir, dass wir wieder heil in Österreich ankommen (ohne Klapperschlangenbisse..)! Es ist genial, wenn sich jemand wie du so viel Mühe macht, und andere Reiseliebhaber an deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Danke!
Liebe Grüße aus Österreich!

Kommentar:
Big thx für Deinen netten Eintrag! Wünsche Euch vorab schon einmal viel Spaß im Südwesten, tolle Erlebnisse und natürlich bestes (Hiking-) Wetter!

1258) Am 18. April 2005 um 15:28 Uhr schrieb john

schicke seite

Kommentar:
Fescher Eintrag! *g*

1257) Am 18. April 2005 um 09:36 Uhr schrieb Margarete & Klaus / Homepage

Hallo Karsten !
Faszination pur ... Deine Bilder von der Osterinsel und die Präsentation als Diashow haben uns (mal wieder) absolut begeistert. Der weite Weg zu diesem entlegenen Ziel hat sich auf jeden Fall gelohnt (alleine schon wg. der hervorragenden "Foto-Ausbeute" *g*) und irgendwann wirst Du sicherlich auch noch einmal dort hinkommen. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Diashows (hoffentlich auch vom zweiten Teil Deiner Reise ?) !
Viele Grüsse aus dem vernebelten NRW
Margarete & Klaus

Kommentar:
Herzlichen Dank für das Lob! Freut mich, wenn meine Diashow Gefallen findet. Bin gegenwärtig am Sichten und Bearbeiten der Fotos vom zweiten Teil meiner Reise (Atacama). Werde die Atacama-Diashow auf mehrfachen Wunsch nun doch vorziehen, bevor ich mich ans Fotoalbum mache. Wird aber wohl noch bis nächster Woche dauern...

1256) Am 17. April 2005 um 17:21 Uhr schrieb irmi / Homepage

Hallo Karsten!
wir fliegen am Do nach San Francisco und so informier ich mich bei Dir noch ein wenig. Deine Seite ist echt das Beste was ich bei allen Suchen gefunden habe.
Ich will unbedingt zur "WAVE" kannst Du mir bitte noch ne Mail oder nen GB-Eintrag schreiben wie ich denn ´ne "Permit" dafür bekomme!!!
Kann Ich das Vorort machen oder meinetwegen von unterwegs ein zwei WOchen im voraus???
Bitte Schreib mir!
würde mich übrigens riesig freun, wenn Du mal auf meiner Seite reinschaust, denn auch bei mir fidest Du ein Reiseseite, die jedoch immer im Bau ist da ich gar nciht hinterherkomm.
So nun möcht ich Dir schon jetzt danken und hoffe von Dir zu hörn
Liebe GRüße
Irmi

Kommentar:
Email ist unterwegs!

1255) Am 15. April 2005 um 00:25 Uhr schrieb Mirjana Pervan

Grüss Dich Karsten,
das jetzt schon etwas länger her, dass ich bei Dir reinschaue.
Und ich stelle mal wieder Fest, das mann sich Stundenlang mit Deiner Seite beschäftigen kann. Einfach nur super Schön.
Übrigens habe ich erst jetzt Deinen Reisebeicht über den Zion National Park entdeckt.
Und wieder frag ich mich. Wie macht er das nur?
Superschöne Bilder und Grafiken.
Hut ab.
Liebe Grüße
Mirjana

Kommentar:
Hi Mirjana. Danke für Deinen netten Eintrag! Mein Zion Bericht ist zwar schon 'ne Weile online, aber Dir ist das natürlich verziehen! *gg* Viele Grüße in die Hauptstadt!

vorherige Seite · Home · nächste Seite