Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1254) Am 14. April 2005 um 20:23 Uhr schrieb Stephan / Homepage

Super informative Seite!!!
Echt toll.

Kommentar:
Danke!

1253) Am 13. April 2005 um 16:42 Uhr schrieb Claud

Servus Karsten,
Deine Internetseite ist total spitze - alles super erklärt - und die Fotos sind einzigartig.
Ich plane ein Reise nach Peru (mein langjähriger TRAUM), und ich kann sicher viele Tips von Dir gebrauchen und anwenden!
Weiter so!!

Kommentar:
Da hast Du Dir mit Peru ein herrliches Reiseziel ausgesucht! Wird Dir im Inkaland sicherlich super gefallen. Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner weiteren Urlaubsplanung!

1252) Am 11. April 2005 um 09:45 Uhr schrieb Andreas / Homepage

Hallo Karsten,
willkommen daheim...
Ich bin schon seit geraumer Zeit ein Beobachter deiner tollen Homepage und freue mich, dass Du unbeschadet zurück bist. Bin schon gespannt auf neue interessante Berichte und Bilder.
Gruß
Andreas

Kommentar:
Bin selbst auch immer wieder gespannt, wenn ich das erste Mal nach einem Urlaub meine Digifotos am PC betrachte. ;-) Habe mich bereits durch die knapp 4.000 Fotos gekämpft, und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Da ich ja ausschließlich in RAW fotografiere, ist der "Entwicklungsprozess" am PC relativ zeitaufwändig und speicherintensiv, da ich jedes Foto individuell korrigiere und als verlustfreie TIFF-Datei abspeichere. Dafür garantiert dieses Prozedere aber eine maximale Bildqualität, was den Aufwand IMO durchaus gerechtfertigt.

1251) Am 8. April 2005 um 06:53 Uhr schrieb Andrea / Homepage

Hallo Karsten, hab auf deiner Update-Seite gesehen dass du wieder gut zurück gekommen bist. Bin schon so gespannt auf deine Fotos und Erzählungen. Hoffentlich hast du bald Zeit um sie ins Netz zu stellen! LG, Andrea

Kommentar:
Hallo Andrea! Bin derzeit bereits fleißig am Sichten, Aussortieren und Bearbeiten meiner Rapa Nui-Fotos (die Atacama-Fotos folgen anschließend), doch ein paar Tage muss ich Dich schon noch vertrösten, bis ich meine "ganz persönliche fotografische Liebeserklärung an die Osterinsel" online stelle. ;-) Ich fasse dafür mal so etwa Mitte bis Ende nächster Woche ins Auge, da ich derzeit am Wochenende nicht viel Zeit habe. Verspreche Dir aber schon jetzt einige wirklich interessante und durchaus ansehnliche Bilder vom "Nabel der Welt", Te Pito O Te Henua.

1250) Am 7. April 2005 um 15:31 Uhr schrieb Supermü / Homepage

Eine tolle Seite hast Du hier ins Netz gestellt. Sowohl das Design als auch der Inhalt sind super. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komm sicher wieder mal vorbei ....
Grüsslein
Supermü

Kommentar:
Würde mich freuen! ;-)

1249) Am 4. April 2005 um 18:53 Uhr schrieb 200.87.141.6

Hola Karsten,
Wollte mich nochmal bedanken, dass du mir durch deine Infos die Planung meiner Suedamerikareise so erleichtert hast. Weiss nicht ob du dich ueberhaupt noch erinnerst - is schon ne ganze Weile her - aber vor gut einem Jahr habe ich dich mit Fragen bombadiert. *g*
Nunja, meine Suedamerikareise neigt sich nach knapp 10 Monaten nun langsam dem Ende entgegen.
Ich bin gerade in Tupiza (Bolivien) und morgen breche ich zu einer 5-taegigen Tour durch das Altiplano auf!!
Hab zwar noch 3 Wochen vor mir, aber der Gedanke bald heimkehren zu muessen gefaellt mir gar nicht und ich spuere schon wieder Fernweh - nichtzuletzt wegen deiner geniale Bilder aus aller Welt!!
Vaya bien amigo y muchas gracias por tu ayuda!
Andre

Kommentar:
Hola Andre! Freut mich zu lesen, daß Du es Dir im Altiplano so richtig gut gehen lässt. Da hätten wir uns ja fast noch getroffen, war ja selber auch erst Ende März im Altiplano unterwegs... Wünsche Dir auf jeden Fall noch einige herrliche Tage in Bolivien und einen guten Rückflug!

1248) Am 30. März 2005 um 16:20 Uhr schrieb Ingo

Hi Karsten,
Dir von mir (aus den 600tern) nochmals ein herzliches thx. für den wave-tip (und alles drumherum). Bin seit Samstag wieder im Lande mit Zion, Bryce/Red, Kodachrome, Paria, Grand C und Monument "im Gepäck". Dies abgerundet mit dem irren LV war einfach genial & g. Alles klappte supi mit dem walk-in permits, wir waren an diesem 22.03 genau 10 Leutchen. Dir noch tolle Erlebnisse und alles Gute. Gruss Ingo (PS: Werd alles dransetzen, so bald wie möglich nun endlich mit der HP online zu sein, versprochen)

Kommentar:
Schön zu lesen, daß alles soweit geklappt hat und Du einen tollen Urlaub im Südwesten hattest. Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Urlaubsnachbereitungen! Gib' mir bitte bescheid, sobald Deine HP online ist!

1247) Am 28. März 2005 um 19:20 Uhr schrieb tino / Homepage

Grüezi Karsten.
Danke für den Gruss den Du Birgit und Michael von der Osterinsel für mich mitgegeben hast.Nun bin ich doch noch zu meinen Sanden gekommen.
Viele Grüsse und alles gute.
TINO

Kommentar:
Freut mich wirklich, wenn es noch mit Deiner "Sandprobe" geklappt hat (Der Dank gilt allerdings Birgit und Michael)! Hoffe, der Sand vom Playa Anakena bekommt ein würdiges Plätzchen in Deiner Sammlung! ;-)

1246) Am 28. März 2005 um 17:40 Uhr schrieb Werner Wienke

Reise selbst viel und habe auch die Osterinsel besucht.
Grosses Lob fuer die Photos Ihrer Bildergalerie:
Die gehoeren zu den faszinierendsten Aufnahmen, die ich je gesehen habe und machen Lust auf weitere Reisen.
Gruss Werner

Kommentar:
Danke!! Meine (mittlerweile etwas betagten) Rapa Nui - Fotos werden demnächst gegen aktuellere und IMO doch etwas hochwertigere Bilder aus meinem kürzlichen Osterinseltrip ausgetauscht. Bin derzeit über die Sichtung und Bearbeitung der gut 2000 Fotos...

1245) Am 28. März 2005 um 12:06 Uhr schrieb Winklmeier Markus

Hallo
eine der besten Urlaubsbeschreibungen die ich gesehen habe. Da kann ich nur neidisch werden. Würde auch gerne
soviel erleben.
Gruß
Markus

Kommentar:
Herzlichen Dank für das Lob! Ist übrigens gar nicht so schwer: Einfach ein Ticket kaufen, und ab geht's auf Entdeckungsreise... ;-)

vorherige Seite · Home · nächste Seite