Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1504) Am 12. Januar 2007 um 20:35 Uhr schrieb Christian Tammer

Hallo Carsten,
immer wenn ich besoffen werden will, sehe ich mir DEINE Fotos an. ICH jedenfalls werde besoffen von der Schönheit der Fotos.Oft kann ich das nicht tun, weil sonst das GELBE in meiner Gesichtsfarbe überhandnimmt. Ich habe auch den Westen der USA fotografiert, kenne auch viele der Ecken, in denen Du herumgekrochen bist. Vielleicht sollte ich aufhören zu fotografieren.
Herzliche Grüße von Christian Tammer

Kommentar:
Aber nicht, daß Du mir beim ständigen Betrachten meiner Website noch zum Algohoohliger wirst! *hicks* (Bin irgendwie auch schon ganz breiig in der Birne...) *gg*

1503) Am 10. Januar 2007 um 10:50 Uhr schrieb Ingrid / Homepage

Hallo Karsten! Bin durch Zufall auf deine Website gekommen, weil mein Freund und ich eine Kalifornien-Reise planen. Ich bin ganz begeistert von den ausführlichen Berichten und vor allem von den Fotos. Wir werden versuchen ein Permit-Ticket zu ergattern... Jedenfalls gratuliere zur gelungenen Weltenbummler-Seite! Ich hoffe, ich kann meinen kleinen Reise-Weblog auch weiter ausbauen...

Kommentar:
Na da werd' ich Euch aber die Daumen drücken, daß es mit dem Permit für die Coyote Buttes klappt! Die Wave solltet ihr wirklich gesehen haben.

1502) Am 7. Januar 2007 um 11:46 Uhr schrieb Eva

Hallo Karsten!
wollte 2007 auch nicht weit weg wegen teuren urlauben in 2006...aber jetzt hatte ich mich doch fuer la réunion entschieden, weil mich das rucksackfieber mal wieder gepackt hat...und stosse auf deine super homepage...
wirklich toll gemacht...

Kommentar:
Sehr gute Entscheidung! Wirst von Réunion garantiert begeistert sein. Für Trekking- und Naturfans ist die Insel wahrlich ein Paradies!

1501) Am 6. Januar 2007 um 17:59 Uhr schrieb Dirk

Ola Karsten,
Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und muß sagen - wirklich wahnsinn. Bin selbst der Fotografie sehr angetan und finde deine Aufnahmen einsame Spitze. Werd bei Gelegenheit noch etwas stöbern...
Super HP, übersichtlich, tolle Aufnahmen und reichlich Information. Top Arbeit... :)

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob!!

1500) Am 5. Januar 2007 um 18:01 Uhr schrieb mareike wischermann

Hey Karsten!
Vielen Dank für deine tolle Homepage! Die Tipps sind echt unbezahlbar. Ich war im Sommer/Herbst 2006 5 Wochen in den westlichen USA und habe ganz viele deiner Tipps und Ziele umgesetzt. Wir sind Geographie Studenten der Ruhr-Uni Bochum und haben an unsere Exkursion über 2 wochen (Denver, Nebraska Sanddunes, Badlands, Bighorn Mountains und Canyon, Devils Tower, Jewel Cave, Wind Cave, Yellowstone, Black Hills, Rocky Mountains NP) noch 3 wochen (monument valley, page, the wave, grand canyon, brice canyon, zion np, death valley, las vegas, mono lake, yosemite, sequoia np, highway no 1 und san francisco) urlaub drangehängt. deine tipps waren so hilfreich! jedesmal wenn ich deine fotos anschaue, bekomme ich fernweh!
versuche zeit zu finden, meine bilder auch online zu stellen!
ganz liebe grüsse
mareike

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag! Exkursion in die USA? Nicht schlecht!! Hätte ich damals wohl besser auch Geografie studieren sollen! ;-)) Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Websiteadresse durchgibst, wenn sie bzw. die Fotos online sind!

1499) Am 3. Januar 2007 um 16:59 Uhr schrieb Andreas Wendler / Homepage

Hallo Karsten, deine Tipps haben uns zwar 2004 schon riesig bei unserem Chiletrip geholfen, doch der Gb eintrag kommt erst jetzt, aber besser als nie. Danke nochmals für deine ausführlichen Infos auch kurzfristig vor dem Abflug noch per mail. Ich wünsche Dir das allerbeste für 2007.

Kommentar:
Schön zu hören, daß ich Euch etwas helfen konnte und herzlichen Dank für Deinen Eintrag! Thanx für die lieben Wünsche! Gehen postwendend wieder zurück! ;-)

1498) Am 3. Januar 2007 um 01:05 Uhr schrieb David Luciani / Homepage

Es ist immer wieder ein Genuss diese Seiten besuchen zu können. Bei Fotos über Argentinien und Chile kommen wieder schöne Erinnerungen auf. Die beeindruckende Landschaften hast Du wirklich super festgehalten - Glückwunsch! Tut mir nur leid dass ich die Osterinseln damals nicht mitbuchen konnte :-(

Kommentar:
Naja, der 'Nabel der Welt' ist ja nur aufgeschoben. Musst Du halt irgendwann noch einmal hindüsen! ;-) Die weite Anreise lohnt sich aber definitiv!

1497) Am 27. Dezember 2006 um 22:44 Uhr schrieb Peter Hamann

ich bin fast sprachlos über diese tollen infos - glückwunsch
am 15. august fliege ich zum fünften mal in folge in den südwesten der usa, deine berichte werden mich beflügeln!

Kommentar:
Herzlichen Dank! 5x USA in Folge - da bist Du aber schon ein richtig erfahrener Southwest'ler! Viel Spaß noch bei Deiner Urlaubsplanung!

1496) Am 27. Dezember 2006 um 12:14 Uhr schrieb caro

ich find die hp total klasse nicht nur weil ich amerika über alles liebe sondern auch weil man hier echt viel erfahren kann.....mann kannst echt net besser machen

Kommentar:
Freut mich natürlich, wenn Dir meine Heimseite gefällt! Besser kann man(n)'s aber scho machen...

1495) Am 17. Dezember 2006 um 20:42 Uhr schrieb Andreas Rennholz

Hübsche Südamerikaseite mit vielen Infos. Empfehlenswert!

Kommentar:
Thanx!

vorherige Seite · Home · nächste Seite