Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1154) Am 1. November 2004 um 03:54 Uhr schrieb Wolfram Perrey / Homepage

Hallo Karsten, Deine Site ist Spitze!! Inhalt aber besonders das Layout!! Herzlichen Glueckwunsch
Gruss Wolfram

Kommentar:
Herzlichen Dank!

1153) Am 28. Oktober 2004 um 21:05 Uhr schrieb Tobias Bullert / Homepage

Hi Karsten!
Ich bin durch einen Link von der Page http://www.stefan-mendelsohn.de bei dir gelandet! Deine Fotos sind echt Klasse=)Was machst du eigentlich Beruflich?das du soo viel Zeit zum reisen hast;) LG Tobi

Kommentar:
Thx! Hab (leider) weit weniger Urlaub als es vielleicht den Anschein haben könnte. Gehe nur sehr "sorgsam" mit meinen 25 Urlaubstagen (ohne Möglichkeit auf Überstundengutschrift) um. In der Regel nehme ich meinen kompletten Urlaub - bis auf ein, zwei Tage (zum Snowboarden) - am Stück. Für den kläglichen Rest des Jahres ist Arbeiten angesagt... ;-) BTW: Habe Deine Website-URL ergänzt.

1152) Am 28. Oktober 2004 um 08:06 Uhr schrieb Bernd

Hallo Karsten,
wir sind nach 5 Wochen USA wieder im Lande. Vielen Dank für Deine Hilfe und deine Tipps im GSENM. Wir werden auf jeden Fall diese Gegend nochmals ausführlich bereisen. Ein ausdrückliches Lob möchten wir Deinen genauen Weg- bzw. Wanderbeschreibungen ausprechen. Mit diesen kann man sich garnicht verlaufen bzw. verfahren.
Mach weiter so...
Viele Grüße
Renate und Bernd

Kommentar:
Hallo ihr zwei USA-Urlauber! Danke für Euren netten Eintrag. Freut mich zu lesen, daß alles soweit geklappt hat und Ihr einen schönen Aufenthalt im Südwesten hattet. Wünsche Euch noch viel Spaß bei Euren Urlaubsnachbereitungen und beim Fotosortieren! ;-)

1151) Am 25. Oktober 2004 um 21:23 Uhr schrieb irma / Homepage

ich kann nur loben... undzwar eingrosses lob... eine super seite...

Kommentar:
Danke!

1150) Am 25. Oktober 2004 um 00:07 Uhr schrieb atsch

jetzt isses wieder da des Fernweh....:-))
bei solchen Photos kann man´s kaum erwarten wieder fort zu kommen...
MFG
Atsch

Kommentar:
Thx für das Lob! Bzgl. des Fernwehs bist Du aber nicht alleine... ;-)

1149) Am 23. Oktober 2004 um 13:59 Uhr schrieb joe

schicke seite

Kommentar:
Fescher Eintrag! :-)

1148) Am 23. Oktober 2004 um 11:53 Uhr schrieb Angela / Homepage

Hi! Ich habe gerade deine traumhaften Bilder aus Chile und von den Seychellen bewundert. Unglaublich, welche Effekte du mit dem Polfilter erzielt hast. Bei meiner EOS 300 hat er eher zur Überbelichtung geführt. lg Angela

Kommentar:
Wundert mich! Verwende schon seit mehreren Jahren intensiv einen Polfilter und hatte noch nie Probleme bzgl. der Belichtungsmessung, egal ob mit meinen analogen, oder aber der digitalen Spiegelreflex. Kann deshalb eigentlich nur an Deiner Kamera oder aber der Qualität Deines Polfilters liegen. Solltest Du mal checken lassen.

1147) Am 22. Oktober 2004 um 23:56 Uhr schrieb ingrid

Hallo Karsten!!
Weiß gar nicht ob Du Dich noch an mich (uns) erinnerst, wir haben uns im Februar im Torres del Paine in so `ner Hütte kennengelernt! Finde Deine Fotos wirklich toll, bin total begeistert!
Viele Grüße nach Bayern,
Ingrid

Kommentar:
Hola Ingrid! Ist ja 'ne echt nette Überraschung! Selbstverständlich erinnere ich mich an meine liebe "Zweistockbett-Nachbarin" im Posada Los Serrano. ;-) Habe mir von Kareen sagen lassen, daß Du schon wieder in Argentinien unterwegs bist!? *neid* Versuche übrigens schon seit ein paar Tagen, der Kareen einige Fotos unseres Beisammenseins zu mailen, bekomme diese aber mitsamt einer Mail Delivery Error Meldung immer wieder zurück. Vermute, daß ihre Web.de-Mailbox zu klein ist. Habe deshalb mal ein Foto bei mir upgeloadet. Guckst Du hier. Email ist unterwegs...

1146) Am 22. Oktober 2004 um 07:51 Uhr schrieb Wolfgang und Maria Faulent

Hallo Volker,
Bezug nehmend Gästebucheintragung 1144 kann ich nur sagen, dass Karsten schon recht hat mit seinen Beschreibungen, denn sonst würde es so aussehen wie in einer Wüste, nur mehr Sand. Ich glaube man sollte diese Naturjuwele, soweit es noch geht, doch irgendwie vor den Massen schützen. Sie waren doch auch schon einige male an diesem Ort....!!!
Gruß Wolfgang.

Kommentar:
Danke für Deinen Comment. Natürlich ist meinen Webmasterkollegen und mir bewußt, daß wir uns mit der Veröffentlichung von Wegbeschreibungen im WWW auf der einen Seite und dem Schutz der Gebiete vor einem Massenandrang auf der anderen, auf einem schmalen Grat bewegen. Kritik bleibt da natürlich nicht aus, wird aber respektiert.

1145) Am 22. Oktober 2004 um 07:38 Uhr schrieb Wolfgang und Maria Faulent

Hallo Karsten,
es ist immer wieder eine Reise wert, sich auf Deiner wohl einmaligen Homepage, Tipps und Informationen zu holen. Man bekommt danach schon wieder die Reiselust.
Nochmals schönen Dank für Deine Tipps "Coyote Buttes - The Wave". War einfache die Reise wert...!!
Liebe Grüße von den zwei reiselustigen Österreichern/Steiermark -
Wolfgang und Maria.

Kommentar:
Servus ihr zwei! Freut mich, daß alles geklappt hat und ihr einen schönen Aufenthalt im Südwesten hattet!

vorherige Seite · Home · nächste Seite