Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1134) Am 30. September 2004 um 10:35 Uhr schrieb Volker / Homepage

Hi Karsten.
Wenn du mal nicht mehr weisst, wo du hinfahren sollst: Mallorca ist sehr schoen, lohnt sich auch fuer 2 oder 3 Tage.
Gruesse von einem, der gerade 4 Tage intensiv Mallorca-ing hinter sich hat....

Kommentar:
Soso, treibt sich unser Lala nun also auch in Mallorca rum! Naja, war mir da eigentlich schon immer sicher, daß die Insel weit mehr zu bieten hat, als man deren Ruf nach glauben könnte. Muß meines Wissens z.B. auch ganz toll zum Biken sein. Ich selbst tu mich halt mit solchen Kurzausflügen in die Wärme recht schwer, da ich das dann immer mit einem alternativen Snowboardurlaub im Winter abwäge, und mich dann in der Regel sofort für's "Schnee zerschneiden" entscheide. ;-) Ein Königreich für mehr Zeit (und Geld)!

1133) Am 29. September 2004 um 06:44 Uhr schrieb Kristin

Hallo Karsten,
Da wir eine Reise nach Chile/Patagonien planen, dachte ich mir, dass ich doch vorher mal wieder auf Deine Homepage schaue (hattest schon tolle Anregungen für Peru/Bolivien). Siehe da, Du warst dieses Jahr dort...
Welchen Zielflughafen hattest Du? Und wieviel hast DU für den Flug bezahlt?
Schönen Gruß
Kristin

Kommentar:
Meine Flugverbindung auf dem Hinflug war Frankfurt- Santiago-Temuco, Rückflug: La Paz(BOL)-Miami (Stopover)-Frankfurt. Inlandsflüge: Puerto Montt-Punta Arenas, Punta Arenas-Calama (über Santiago), sowie Arica-La Paz (letzterer war eigentlich nicht geplant, doch aufgrund von Streiks und Strassensperrungen in Bolivien entschied ich mich vorort gegen die eigentlich geplante Busverbindung nach La Paz). Für den Hauptflug zahlte ich rund 950 Euro, Inlandsflüge mit dem Visit Chile Airpass.

1132) Am 28. September 2004 um 14:56 Uhr schrieb Nadine / Homepage

Hallo und Berg heil,
Bin heute zufällig auf Ihre Seite gestoßen - und begeistert bei Ihren Fotos hängengeblieben. Als Kletterer haben mich die klasse Bilder sehr beeindruckt - das wäre glatt ein Posterformat wert!
Schöne Seite!
Beste Grüße aus dem Harz
Nadine

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag! Freut mich, daß meine Bilder gefallen. Bin gerade am abschließenden Feinschliff für meinen neuen "Bestellshop", wo man bei Interesse dann neben einem DIN A3- Fotokalender für 2005 auch einzelne 30x40 bzw. 30x45cm- Ausbelichtungen bestellen kann. Aber auch für alle diejenigen, die keine Bilder bestellen möchte, lohnt sich dann ein Blick in die neue Rubrik "Galerie", wo ich eine handverlesene Auswahl meiner schönsten Fotos in hoher Auflösung ausstellen werde.
BTW: Mein Fotokalender 2005 "A Glimpse of Mother Nature" ist fertig und geht Mitte Oktober zum Druck. Bestellungen werden noch bis 15. Oktober berücksichtigt, danach entscheidet der Bestellungseingang über den Verkauf der restlichen Exemplare. Weitere Info per Email, oder demnächst im "Bestellshop".

1131) Am 27. September 2004 um 02:12 Uhr schrieb Reno & Andrea / Homepage


Kia Ora Karsten, schön immer wieder Menschen zu finden, die Lust und Leidenschaft zum Reisen und Fotografieren teilen.
Seit April 2004 erfüllen wir unseren Traum: ein Jahr Neuseeland, dem Land der langen weißen Wolke.
Wir leben und arbeiten mit den Neuseeländern, lassen uns von der atemberaubenden Natur verzaubern und erkunden die alten Mythen der Maorikrieger (sofern es die noch gibt :)
Abseits der Touristenpfade schildern wir unsere Eindrücke aus dem Herzen des Landes.
Sei dabei unter www.andrenos-on-tour.de
Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
reno & Andrea
www.andrenos-on-tour.de

Kommentar:
Hallo ihr beiden Kiwis! Danke für Euren Eintrag. Da habt Ihr Euch ja ein echt beneidenswertes Reiseziel ausgesucht, und dann noch für ein ganzes Jahr! Wünsche Euch noch viel Spaß am anderen Ende der Welt und viele schöne Erlebnisse.

1130) Am 26. September 2004 um 00:36 Uhr schrieb Raúl Kristeller

Zu kompaktes komentar. trotzdem Danke für die tolle bilder

Kommentar:
Vermute mal, Du warst (laut meines Statistiktrackers) auf den Rapanui-Seiten. Da möchte ich Dich noch ein wenig vertrösten, denn wenn alles klappt, bin ich nächstes Jahr noch einmal dort und werde dann meinen Bericht umfassend aktualisieren und ergänzen.

1129) Am 25. September 2004 um 21:10 Uhr schrieb Reinhold Müller

Hallo Karsten,
sind eben aus den USA zurück und haben die Wave nach vielem Suchen gefunden. Leider hatte ich deine Wegbeschreibung zu Huase vergessen und beim Ranger waren wir auch nicht (hatten die Permits via POST gekriegt). Sind dann westlich der beiden Cones durchgegangen und immer sehr nahe am Bergkann geblieben. Da haben wir eine "Mini-Wave" gefunden, welche nicht so sensationell ist (sende dir trotzden ein Foto via e-mail). Haben dann in dieser region die grosse Wave gesucht, welch natürlic an einem ganz anderen Ort ist. Sind dann weiter südlich marschiert bis zu der grossen Sandwash in welcher ein Rind am Verwesen war. Dort haben wir dann Spuren gefunden, die uns die 30 Höhenmeter zur Wave geführt haben. Das Erlebnis war super. Haben beim Rückmarsch bei den 2 Cones noch 2 Holländer gefubden, welche schon seit 4 Stunden auf der Suche waren. Konnten ihnen den Weg beschreiben, so dass sie die Wave doch noch vor dem Regen finden konnten. Am nächsten Tag haben wir die Holländer bei den Antylope Canyons wieder getroffen. Sie hatten auf dem Rückweg keine Getränke mehr und mussten

Kommentar:
Danke für den ausführlichen Eintrag! Hast damit doch glatt die Zeichengrenze pro Eintrag gesprengt, deshalb wurde der Rest leider abgeschnitten. Wünsche Euch noch viel Spaß bei Euren Urlaubsnachbereitungen!

1128) Am 25. September 2004 um 14:28 Uhr schrieb Susanne und Andreas Rudolph

Hallo Karsten,
erst einmal vielen Dank für Deine supergute Website. Dank Deinen ausgezeichneten Beschreibungen haben wir das Glück gehabt bei der Verlosung für den 11.09.2004 zwei Walk-In-Permits für die North Coyote Buttes zu bekommen.
Diesen außergewöhnlichen Tag werden wir - obwohl wir auf unseren mittlerweile 5 Reisen in den amerikanischen Westen schon viel gesehen haben - niemals vergessen. Das ganze Gebiet und natürlich die "Wave" selbst sind wirklich einzigartig und mit nichts zu vergleichen.
Mach weiter so, wir werden bestimmt öfters mal auf Deiner Website vorbeischauen!
Andreas und Susanne

Kommentar:
Freut mich, daß es mit den Walk-Ins geklappt hat, und Ihr einen herrlichen Tag in den Coyote Buttes hattet! Wünsche Euch noch viel Spaß bei Euren Urlaubsnachbereitungen.

1127) Am 25. September 2004 um 01:54 Uhr schrieb Melanie

Hi Karsten,
den ganzen Abend habe ich (endlich mal) mein Réunion Fotoalbum beklebt und beschriftet. Ich gehe diesen altmodischen Weg, weil ich vom Homepage Erstellen leider keine Ahnung habe...dafür bin ich mal wieder auf Deine Seite gegangen um den ein oder anderen Namen von Wasserfällen o.ä. rauszusuchen. Jetzt ist es auch bald fertig und nimmt Platz neben Hawaii, Down Under und Canada...tja...und so klebe ich wieder an Deiner Seite fest und träume von Chile. Wobei ich fest entschlossen bin im nächsten Jahr dorthin zu gehen um ein mehrmonatiges Praktikum zu machen.
Übrigens habe ich meine Réunion Karten bei ebay an jemanden versteigert, der meinen letzten GB Eintrag hier gelesen hat...
Ich wünsch Dir was.
LG
Melanie

Kommentar:
Hi Melanie. Mit Chile hast Du Dir wirklich ein traumhaftes Reiseziel für 2005 herausgesucht! Gibt für mich nur ganz, ganz wenige Länder, die annähernd abwechslungsreich sind.

1126) Am 24. September 2004 um 18:11 Uhr schrieb Ricardo Behne / Homepage

Hallo Karsten,
ich muss dich wirklich Loben. Deine Aufnahmen sind herzergreifend. Man könnte direkt losfliegen und alles selber erleben. Ich bin in Chile geboren und habe mein Land seit 1968 also 36 Jahre nicht wieder gesehen. Wenn man deine Bilder sieht fühlt man sich an die alte Heimat verbunden. Danke!!!!! Mach weiter so.
Gruß Ricardo

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag! Wünsche Dir, daß Du bald einmal wieder die Zeit hast, Deiner Heimat einen Besuch abzustatten! Nach 36 Jahren wäre es echt mal wieder an der Zeit... ;-)

1125) Am 23. September 2004 um 21:34 Uhr schrieb Uli Schilf / Homepage

Hallo,
bin mal wieder auf deiner Seite gelandet. Toll, was du da machst. Ich habe dich bei mir verlinkt.
Gruß Uli

Kommentar:
Herzlichen Dank, auch für die Verlinkung!

vorherige Seite · Home · nächste Seite