Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1484) Am 25. November 2006 um 19:50 Uhr schrieb Anna Horacek-Haekel

Hallo Karsten,
wir besuchen im Januar/Februar wieder einmal Südamerika. Deine Seiten über Peru und Bolivien sind bei der Detailplanung wirklich eine große Hilfe. Schön, dass es so etwas im Internet gibt. Danke.
Viele Grüße,
Anna und Wolfgang

Kommentar:
Freut mich, wenn ich Euch ein paar Anregungen geben konnte! Wünsche Euch noch viel Spaß bei den weiteren Urlaubsvorbereitungen - so lange ist es ja nicht mehr hin... ;-)

1483) Am 25. November 2006 um 17:42 Uhr schrieb rrknirsch / Homepage

ihre website gefällt mir sehr. gibt mir als alten usa-hasen noch einige anregungen. danke.
rudi knirsch

Kommentar:
Gern g'schehn! ;-)

1482) Am 22. November 2006 um 21:53 Uhr schrieb Lothar Manitz

Hallo Karsten,
bin total begeistert von dieser liebevoll gemachten Homepage. Besonders die Infos über Reunion sind sehr wertvoll für mich, da ich übermorgen dorthin fliege.
Ich hoffe, dass ich auch mit ähnlich schönen Fotos zurückkomme, habe schon meine komplette Digitalausrüstung verpackt.
Mein Standort wird Sankt Gilles an der Westküste sein, hoffe es ist nicht zuviel Rummel dort.
viele Grüsse
Lothar

Kommentar:
Servus Lothar. Wünsche Dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub auf der Vanille-Insel und vorallem bestes Hiking-Wetter! Melde Dich mal, wie es Dir ergangen ist!

1481) Am 20. November 2006 um 11:39 Uhr schrieb wild harald

SUPER!!!!!
Tolle Hompage, sehr informativ, sehr gute Beschreibungen,
Super Fotos!!!!
Bin über Fotocommunity auf Deine Seite gelangt!
USA Trip ist für 2007 geplant.
Viele Grüße
Harald

Kommentar:
Thanx & CU @ fc!

1480) Am 19. November 2006 um 02:24 Uhr schrieb Klaus

Sehr gute Seite.
Weiss zwar nicht, woher du das Geld nimmst, um all das zu finanzieren. Ist sehr informativ für Leute wie mich, die sich das nie werden (außer durch Lottogewinn) leisten können.
Danke, dass Du Deine Eindrücke, Erlebnisse an uns weitergibst.
Ehrlich! Danke!

Kommentar:
Naja, sooooo viel, wie manche denken, kostet ein Individualurlaub nun auch wieder nicht. Gebe aber auch zu, daß ich mir halt so manch ein anderes Steckenpferd notgedrungen verkneife, und mein (sauer verdientes) Geld viel, viel lieber in den nächsten Urlaub stecke. ;-)

1479) Am 15. November 2006 um 13:17 Uhr schrieb Tom / Homepage

Hallo
Du hast eine tolle Homepage. Klasse gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass auf Deinen Reisen.
Weiterhin alles Gute wünscht Dir, Tom

Kommentar:
Thx für Deinen Eintrag!

1478) Am 14. November 2006 um 15:15 Uhr schrieb Yvonne / Homepage

Hi, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Tolle Seite und vor allem wunderschöne Fotos... einfach schauen und träumen!!!

Kommentar:
Vielen Dank für Dein nettes Lob, liebe "Schwester D" (da möchte man ja echt glatt mal krank werden...) :-))

1477) Am 14. November 2006 um 13:17 Uhr schrieb JOCHEN

Hi Karsten,
toll das es Leute wie DICH gibt - SO schoene dokumentierte Bilder mit tollen Infos und Tips. Ich erwege in den Flitterwochen nach REUNION zu fliegen. SO bin ich auf Deine Seite gekommen :-)
Reunion ist denke ich fuer mich als Hawaii-Fan ein Volltreffer. Genauso wie Deine Seite - weil ich fotografiere gerne :- )
Toll finde ich auch das Du einen kleinen Bericht ueber die Krafts geschrieben hast. Respekt!
Dir viele Gruesse aus Stuttgart
ALOHA - Jochen :7

Kommentar:
Mahalo Jochen! Wenn Dir Hawaii gefällt, wirst Du von Réunion begeistert sein! Wird ja nicht umsonst das Hawaii des indischen Ozeans genannt. ;-) Fotografisch ist Réunion zweifelsohne ein Paradies. Die Naturvielfalt ist dort wirklich einmalig. Wünsche Euch viel Glück und Spaß im Hafen der Ehe!

1476) Am 10. November 2006 um 19:06 Uhr schrieb Kolja

Hi Karsten!
Bin auf Deine Seite gekommen, weil ich auch Rau mit Nachnahmen heisse. Coole Seite hast Du da. Schöne Grüsse aus
dem kalten Hamburg.
Kolja

Kommentar: Hi Namensvetterin! Freut mich, daß Du mal auf meiner Heimseite vorbeigeschaut hast! Grüße vom Süden hoch in den Norden Deutschelands. ;-)

1475) Am 9. November 2006 um 13:53 Uhr schrieb Tanja

Hallo Weltenbummler :-)
Übers "googln" bin ich auf dieser Seite gelandet und ich muss ehrlich sagen: "Hut ab" Eine sehr gelungene Homepage mit wahnsinnig schönen Bildern und toll eingefangenen Momenten.. Interessant geschrieben und neugierig machend! Da ich nächstes Jahr vorhabe (Frühjahr/Sommer) eine Fernreise mit meinem Lebensgefährten zu machen wäre ich über ein paar Tipps, wie man so eine Reise evtl. etwas günstiger als beim Reisebüro zu buchen, gestalten kann. Reiseziele könnten sein: Peru oder Chile! Über eine Mail würde ich mich sehr freuen.. :-)
Und nun stöbere ich noch etwas weiter auf dieser Site
Liebe Grüße
Tanja :-)

Kommentar:
Email ist unterwegs!

vorherige Seite · Home · nächste Seite