Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich ganz besonders.
Anregungen, Kritik oder Lob sind gern gesehen.


Neuen Gästebucheintrag erstellen

1474) Am 8. November 2006 um 11:55 Uhr schrieb Wolfgang Reichel

Hallo,
ich möchte mich hier für die hervorragend gestaltete Seite bedanken, denn es half mir sehr ein Permit für die Wave zu
bekommen und den Weg hin und zurück zu finden.
Einen kleinen Kommentar zu einigen Meinungen im Forum bezüglich der dort entwürdigend genannten Prozedur kann ich mir nicht verkneifen. Es gibt halt immer wieder Deutsche, die nicht begreifen wollen oder können, daß es auch so etwas wie Naturschutz gibt. Die Vergabeprozedur verläuft völlig korrekt und gerecht. Es gibt keinen Hut mehr, dafür werden mit einer Art Lottogerät (kommt wohl vom Bingo) Ziffern gezogen, die vorher auf die abgegebenen Anträge geschrieben werden. Jeder Beteiligte erfährt seine Nummer.
Bei uns war am 19.10.06 ein Antragsteller anwesend, der den 5. Versuch startete und 4 Permits gewann. Es gab da keinerlei Neidausbrüche oder Mißgunst, sondern im Gegenteil, es herrschte tolle Begeisterung. Außer uns waren alle anderen Bewerber US-Bürger!!!! Ich hatte 3 Permits beantragt und unsere Nummer wurde beim 10. Permit gezogen. Ich hätte nicht einen Moment erwartet, daß man mir eine Extrawurst brät

Kommentar:
Hallo Wolfgang. Vielen Dank für Deinen ausführlichen Eintrag! Hast doch glatt das Zeilenlimit gesprengt. ;-) BTW: Freut mich, daß es mit dem Permit für die Wave geklappt hat!

1473) Am 1. November 2006 um 16:26 Uhr schrieb Doris Graber

Hallo Karsten,
Mein Partner und ich sind begeisterte Besucher vom Südwesten der USA, schon 12x bereist. Nachdem wir auf deiner Homepage endlich beste Informationen erhalten durften, wie und wo die Permits betreffend der Waves zu bekommen sind, haben wir uns im Juni dieses Jahres wieder in dieses Gebiet begeben. Am zweiten Tag schon hatten wir das riesige Glück und die Permits waren in unserer Tasche. Das Erlebte werden wir nie mehr vergessen, einfach atemberaubend!! Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Nächsten Sommer sind wir wieder dort.
Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris Graber aus Zürich

Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag! Freut mich, daß alles mit den Permits geklappt hat und Ihr ein paar schöne Tage im Colorado Plateau hattet. Ist immer wieder schön zu hören, daß das Naturwunder Coyote Buttes nicht nur mich begeistert hat. ;-) Viele Grüße in die Schweiz!

1472) Am 29. Oktober 2006 um 02:27 Uhr schrieb Ann und Markus / Homepage

Hallo Karsten!
Wir haben uns im Februar 2004 in Calafate/Argentinien getroffen. Mittlerweile wohnen wir in Santiago de Chile. Wenn du mal wieder hier in der Gegend bist, schau doch auf ein Bier vorbei! :-)
Grüße,
Ann und Markus

Kommentar:
Das ist ja nun 'ne echt nette Überraschung! Habe gerade das "Umzugs-Tagebuch" auf Eurer Website durchgelesen. Echt super! Ich beneide Euch wirklich um Eure (sicherlich nicht einfache) Entscheidung, ins wunderschöne Chile umzusiedeln. So könnt Ihr perfekt das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden. ;-) Wünsche Euch noch viel Spaß beim weiteren Einziehen in die (übrigens tolle!) Wohnung in Santiago. Werde Eure Abenteuer über die Website auf jeden Fall weiter mitverfolgen. Das mit dem Bierchen steht natürlich! Sollte es mich wieder mal nach Santiago verschlagen (die Chancen stehen recht gut), werde ich mich auf jeden Fall mal melden. Hasta pronto!

1471) Am 25. Oktober 2006 um 13:38 Uhr schrieb Oleg Yasykov / Homepage

Greetings from Russia.
Your photos are beautiful and very professional! Thanks for photo-trip and for great pleasure.
Best regards!

Kommentar:
Thanx Oleg for your kind words! Greetings to Russia!

1470) Am 22. Oktober 2006 um 15:26 Uhr schrieb Patrick Rößler / Homepage

Hallo!
Deine Seite ist echt super und hat uns geholfen, als wir unsere USA-Reise geplant haben! Unseren Reisebericht findest Du auf meiner Homepage. Unsere Fotos können aber leider nicht mit Deinen mithalten... ;-)
Viele Grüße aus Baden!
Patrick

Kommentar:
Da werd' ich doch gleich mal vorbeischauen...

1469) Am 15. Oktober 2006 um 21:19 Uhr schrieb Lisa Bodinka

Hallo Karsten,
ich bin erst 12 Jahre alt und finde deine Website echt cool. Wenn ich älter bin, möchte ich gerne auch solche Reisen unternehmen wie Du. Mein Papa sagt, Du kennst seine Schwester Sandra Bernert sehr gut. Grüße aus Veitshöchheim

Kommentar:
Hallo liebe Lisa! Das ist ja echt 'ne nette Überraschung! Freut mich, daß Du mal auf meiner Seite vorbeigeschaut hast. Bei dem Papa habe ich aber echt keine Bedenken, daß Du noch viele, viele schöne Reisen unternehmen wirst! ;-)) Liebe Grüße an Deine Eltern und an Tante Sandra und Onkel Mick!

1468) Am 14. Oktober 2006 um 13:08 Uhr schrieb Sandra

Hallo Karsten,
wir sind große Fans des Südwestens der USA und total begeistert von Deiner Seite. Seit wir Deine Seite kennen sind wir nur noch mit einem 4WD unterwegs. Dank Deiner Beschreibungen, die wir ausgedruckt und mitgenommen haben, fanden wir problemlos zu Old Paria, Toadstool, White Rocks, Paw Hole etc. Vielen Dank dafür!
Nun bereiten wir die nächste Reise vor und auch dafür ist Deine HP wieder unverzichtbar.
Nur mit dem Link zu www.topowest.com haben wir ein Problem. Gibt es die Seite nicht mehr oder machen wir etwas falsch?
Übrigens funktioniert die Online-Permitvergabe für die Coyote Buttes nun etwas anders.
Nochmals vielen Dank für die tollen Tips!
Viele Grüße aus München!
Sandra und Klaus

Kommentar:
Herzlichen Dank für Dein nettes Lob und die aktuellen Infos bzgl. der Permitvergabe. Werde mir die mal anschauen und meinen Bericht entsprechend aktualisieren. Die Topowest- Domain ist tatsächlich nicht erreichbar. :-( Werde das mal ein wenig beobachten und den Link wenn notwendig korrigieren. Kann Dir derzeit nur noch die Karten der Topozone.com anbieten. Nochmals big thx!

1467) Am 10. Oktober 2006 um 08:42 Uhr schrieb Dieter Bayer / Homepage

Hallo Karsten,
das ist eine ganz wundervolle Seite mit vielen tollen Beschreibungen, Tipps und Bildern.
Allerdings wäre es schön, wenn Du diese häßlichen Knöpfe zum Blättern und zum Springen auf die Startseite durch passendere ersetzen würdest. Die wirken wie Fremdkörper auf den Seiten ;-)
Gruß, Dieter

Kommentar:
Hmm, eigentlich hast Du ja vollkommen recht! Ist mir designmäßig irgendwie noch gar nicht aufgefallen (man gewöhnt sich halt im Laufe der Jahre an die Buttons *g*), aber jetzt wo ich mir die mal verschärft anschaue... . Da muss ich echt was ändern! Naja, die Buttons sind noch ein Überbleibsel aus meinem allerersten Homepagedesign vor nunmehr 7 Jahren und sicherlich nicht mehr der allerletzte Schrei. ;-) Okay, könnte ja noch ein paar Jahre warten, dann wären sie vielleicht als Retro-Look der Hit. *gg* But seriously: Werde die Buttons bis zum nächsten Update ändern. Nochmals herzlichen Dank für den Hinweis! BTW: Wirklich tolle Fotos auf Deiner Website.

1466) Am 3. Oktober 2006 um 16:26 Uhr schrieb Christian / Homepage

Hallo Karsten.
Als "Stammgäste" Deiner HP freuen wir uns über jedes Update von Dir. Es ist doch immer wieder sehr interessant,wo es Dich so "hinverschlägt" ... Weiter so !
Doch auch wir waren nicht faul und laden Dich auf unsere frisch "renovierte" Website ein .
Wir hoffen,Du erkennst das eine oder andere Ziel wieder...
Grüße aus Thüringen

Kommentar:
Da habt Ihr Euch ja wirklich viel Mühe mit Eurem neuen Webdesign gemacht. Ist echt toll geworden! Auch Euer USA- Fotoalbum ist klasse. Weiterhin viel Spaß beim Homepageln!

1465) Am 30. September 2006 um 01:05 Uhr schrieb 87.4.29.166 / Homepage

Hallo Karsten,
wir haben uns auch einmal wieder auf Deine HP verirrt. Es hat sich ja eine Menge getan bei Dir.....
Wir sind seit jetzt 2 1/2 Jahre on Tour auf unserer Weltreise.
Wir freuen uns auf Deinen virtuellen Besuch bei uns.
Hier für alle Fälle noch der Link zu unserer Website:
www.globetrotter-jr.com
Viele liebe Gruesse von den Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Juergen

Kommentar:
Na ihr Langzeit-Weltenbummler! Weiß zwar nicht, wo Ihr Euch im Moment herumtreibt (geht aus Eurer Website nicht eindeutig hervor - Ecuador vielleicht?), wünsche Euch aber weiterhin eine herrliche Welttour mit vielen schönen Erlebnissen. Take care!

vorherige Seite · Home · nächste Seite