Fotokalender

Vorschau Kalender 2016 - Bitte klicken!

(mit deutschsprachigem Kalender)
Für eine Vorschau hier oder auf das Bild klicken!


Die 12. Ausgabe meines Fotokalenders geht Ende November in limitierter Auflage zum Drucken. Dieser kann auf einer "First come, first served"- Basis bestellt werden.
Der Kalender hat das Format DIN A3 (30x42cm Hochformat) und wird von einem professionellen Druckverlag im Digitaldruckverfahren (4 Farben Euroskala) erstellt.
Der Kalender kostet bei einer verbindlichen Vorbestellung 23.- Euro zuzügl. Verpackungs- und Versandkosten (5,40€).

Als Druckmedium hat sich das extra kräftige 250er Papier (250g/m²) bewährt. Als Bindung wird Wire-O Metall verwendet. Zusätzlich ist der Kalender mit einem Aufhänger versehen und besitzt ein Deckblatt samt Klarsichtfolie, sowie einen stabilen Rückkarton.
Die 2016er Ausgabe enthält 13 meiner schönsten Bilder aus meinen beiden Urlauben auf Madeira und Teneriffa


Hinweis: Die aktuelle Bildauswahl in der Vorschau ist nicht endgültig, da die Erfahrung gezeigt hat, daß sich manche Motive nicht so gut für das Digitaldruckverfahren eignen. Aus diesem Grund habe ich noch einige zusätzliche Auswahlbilder, die ebenfalls für den Testandruck eingereicht werden. Die endgültige Bildauswahl erfolgt deshalb nach dem Andruck ab Mitte November.

Weitere Infos zum Ablauf der Bestellung siehe unter Bestellung, FAQ und Preise.







Copyright 1999-2015   Karsten Rau   Letzte Änderung:   11.11.2015